"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Ehekrise mit Peggy Jerofke

Was ist wirklich bei dem Auswanderer-Paar los?

Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 45, geben den Fans Rätsel auf. Das neueste Statement der Auswanderin spricht nun doch dafür, dass es bei dem "Goodbye Deutschland"-Paar kriselt ...

"Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Große Verwirrung

Seit Tagen stellen sich viele "Goodbye Deutschland"-Fans wahrscheinlich nur eine Frage: Was ist wirklich bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel los? Vor Kurzem heizte der 53-Jährige die Trennungsgerüchte mit einigen kryptischen Postings mächtig an. So teilte er beispielsweise ein gebrochenes Herz und erklärte parallel auch, dass dieses "nicht mehr zu reparieren" sei.

Nur wenig später brach auch Peggy Jerofke endlich ihr Schweigen und deutete an, dass es ihrem langjährigen Partner und Vater ihrer Tochter derzeit nicht besonders gut gehen würde:

Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich. Josephine, Kiki und mir geht es gut.

 

 

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Krise bestätigt?

Zuletzt schien es aber eigentlich so, als könnte Steff Jerkels Hautkrebs-Diagnose der Grund für die aktuell eher traurig wirkenden Postings und Statements sein, doch während einer Fragerunde deutete Peggy Jerofke nun an, dass zwischen ihr und Steff doch nicht nur eitel Sonnenschein zu herrschen scheint!

Ein User wollte von der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin wissen: "Warum zeigt ihr euch gar nicht mehr zusammen? So schade ..." und die Antwort der 45-Jährigen klingt nicht gerade danach, als stecke etwas Harmloses dahinter:

Liegt nicht an mir.

Worte, die definitiv Raum für Spekulation lassen, dass es bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel möglicherweise doch kriselt. Ob sich die beiden Mallorca-Stars bald endlich äußern und Licht ins Dunkle bringen werden, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Mehr zu "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel & Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Peggy bricht Schweigen: "Steff braucht Zeit für sich"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Nachricht 

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

Glaubst du, dass es bei Peggy und Steff kriselt?

%
0
%
0