"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

Kryptische Worte im Netz

Was ist denn bei Steff Jerkel, 52, und Peggy Jerofke, 45, los? Im "Sommerhaus der Stars" präsentierte sich das "Goodbye Deutschland"-Paar noch als unschlagbares Team, doch mit einem kryptischen Statement heizt der Auswanderer jetzt die Krisen-Gerüchte an ...

"Goodbye Deutschland": Deutet Steff Jerkel hier eine Liebes-Krise an?

Große Sorge um Peggy Jerofke und Steff Jerkel: Noch während und nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme wirkte es, als liefe es zwischen den beiden Mallroca-Auswanderern besser denn je. Bei Instagram und Co. erklärten die beiden immer wieder, wie happy sie miteinander sind - und das seit über 20 Jahren!

Doch nun gibt es Indizien, die dafür sprechen, dass es bei dem beliebten "Goodbye Deutschland"-Paar überraschenderweise mächtig kriselt. Bereits vor wenigen Stunden postete Steff Jerkel bei Instagram ein Foto von einem gebrochenen Herzen und schrieb dazu: "Leider nicht mehr zu reparieren."

Mehr zu dem "Goodbye Deutschland"-Paar liest du hier:

 

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: "Es ist besser, zu akzeptieren"

Was es mit diesem vielsagenden wie besorgniserregenden Statement auf sich hat? Unklar! Auch Peggy Jerofke schweigt bislang zu dem kryptischen Posting ihres Partner, das mittlerweile wieder gelöscht ist. Dafür legte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer allerdings in seiner Story nach. Darin heißt es:

Es ist leicht, die Schuld bei anderen zu suchen, in Selbstmitleid zu versinken. Aber wenn sich etwas nicht ändern lässt, ist es besser, zu akzeptieren, Kraft zu sammeln und einen neuen Weg zu finden, um zu leben.

Ob wirklich eine mögliche Liebes-Krise mit Peggy der Grund für Steffs besorgniserregenden Worte ist? Bleibt zu hoffen, dass das "Goodbye Deutschland"-Paar bald Licht ins Dunkle bringen wird ...

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

 

Glaubst du, dass sich Peggy und Steff getrennt haben?

%
0
%
0