"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Schock-Diagnose! "Es ist Hautkrebs"

Traurige Nachricht

Aktuell sind Steff Jerkel, 51, und seine Ehefrau Peggy Jerofke, 44, im "Sommerhaus der Stars" zu sehen – jetzt schockte der TV-Auswanderer mit einer krassen Diagnose ...

"Goodbye Deutschland-Steff & Peggy: TV-Sensation

Als Peggy Jerofke und Steff Jerkel vor knapp zehn Jahren ihre Zelte in Deutschland abrissen, verwirklichten sie auf der Urlaubsinsel Mallorca ihren Traum von einem neuen Leben. Seitdem führen die beiden in der bei Touristen besonders beliebten Region Cala Ratjada erfolgreich ein Restaurant. 

Bei ihrer Reise ließen sich die beiden von den TV-Kameras des Erfolgsformats "Goodbye Deutschland" begleiten und sind mittlerweile aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Seit 23 Jahren gehen die beiden TV-Auswanderer gemeinsam durchs Leben – und krönten ihr Glück mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter.

Aktuell sind die beiden im "Sommerhaus der Stars" zu sehen und kämpfen gegen zahlreiche andere Promi-Pärchen um den Sieg und um das Preisgeld von 50.000 Euro. Via Instagram nehmen die beiden ihre Fans und Follower mit durch ihren Alltag. 

Das könnte divh vielleicht auch interessieren:

Steff Jerkel: "Eine schlechte Nachricht für mich heute"

Jetzt meldete sich Steff allerdings mit einer traurigen Nachricht bei seiner Community zurück. In seiner Story teilte er ein Foto von seiner Haut und erklärte: 

Eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt: 'Ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist'. Jetzt war ich da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs.

Was für ein Schock! Doch es scheint noch schlimmer zu kommen. Steff erzählte weiter: "Weil das jetzt so fortgeschritten ist, muss das operiert werden an zwei Stellen." Abschließend appellierte Steff an seine Community: "Also gebt auf euch acht! Wenn ihr eine Stelle sieht, geht hin und wartet nicht so lange, so wie ich."

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, sehen wir dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und schon vorab bei TVNOW.

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du Steff Jerkel bei Instagram?

%
0
%
0