"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Nachricht zum Fest

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Nachricht zum Fest - Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Aktuell scheint es "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel, 53, gar nicht gut zu gehen – jetzt versetzte er seine Fans erneut in Sorge. 

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Sorge nach Hautkrebs-Diagnose

Dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Steff Jerkel scheint es in den letzten Wochen nicht besonders gut zu gehen – und daraus macht der Partner von Peggy Jerofke auch kein großes Geheimnis. Bereits kurz nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" verkündete Steff, dass bei ihm Hautkrebs diagnostiziert wurde

Eine schlechte Nachricht für mich heute. Ich hatte hier immer so eine kleine Stelle und die ist immer größer geworden und ich habe gesagt: 'Ach, irgendwann gehst du mal zum Arzt und lässt gucken, was das ist'. Jetzt war ich da und jetzt ist es so, das ist Hautkrebs.

Anschließend hielt sich Steff über seine Krankheit relativ bedeckt, sorgte aber stattdessen mit anderen, kryptischen Nachrichten für Aufsehen. So postete er beispielsweise ein gebrochenes Herz im Netz, was viele Fans und Follower direkt alarmierte.

Anschließend kursierten Gerüchte rund um eine Trennung von seiner Peggy durch die Medien, die dafür sprachen, dass es zwischen dem Paar kriseln könnte. 

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Besorgniserregende Zeilen

Nachdem sich Steff weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, erklärte Peggy im Netz: "Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich. Josephine, Kiki und mir geht es gut."

Krass! Jetzt sorgte Steff erneut mit einem traurigen Posting für Aufsehen. In seiner Instagram-Story offenbarte der TV-Auswanderer:

Eigentlich liebe ich Weihnachten, aber dieses Jahr das erste Mal nicht.

Autsch! Warum sich Steff 2021 nicht auf das Fest der Liebe freut, bleibt bisher unklar. Offenbar scheint der 53-Jährige allerdings eine sehr schwere Zeit durchzumachen ... 

Mehr zu Steff Jerkel & Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Peggy bricht Schweigen: "Steff braucht Zeit für sich"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: "Geht uns beschissen"

Verwendete Quelle: Instagram