"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Trennung? Peggy Jerofke will auspacken

"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Trennung? Peggy Jerofke will auspacken - Besorgniserregendes Posting

Bei den "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 43, und Steff Jerkel, 53, scheint aktuell einiges los zu sein – dies bestätigte jetzt auch ein Posting der TV-Auswanderer.
  • Steff Jerkel heizte die Gerüchte um eine Trennung von Peggy Jerofke immer wieder an 
  • Kürzlich unterzog sich Peggy Jerofke einer Brust-OP und auch Steff Jerkel musste operiert werden
  • Via Instagram teilte Peggy Jerofke jetzt ein neues kryptisches Posting

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke: Krise bestätigt?

In den letzten Wochen spitzten sich die Spekulationen rund um eine Krise zwischen den "Goodbye Deutschland"-Auswanderern Steff Jerkel und Peggy Jerofke immer weiter zu. Der Grund: Immer wieder sorgte besonders der 53-Jährige mit kryptischen Postings für Aufsehen – und heizte damit die Gerüchte an. 

Via Instagram teilte Steff unter anderem ein gebrochenes Herz – gleichzeitig erklärte er, dass dieses  "nicht mehr zu reparieren" sei. Nur wenig später brach auch Peggy Jerofke endlich ihr Schweigen und deutete an, dass es ihrem langjährigen Partner derzeit nicht besonders gut gehen würde:

Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich.

Peggy Jerofke: "Werde eure Fragen beantworten"

Inmitten der Krisengerüchte reiste Peggy kürzlich in die Schweiz, um sich einer Brust-OP zu unterziehen, gleichzeitig wurde auch Steff Jerkel operiert, der Grund: Kürzlich machte der TV-Auswanderer seine Hautkrebserkrankung öffentlich, die nun den Eingriff erforderlich machte. 

Generell scheint bei dem Paar aktuell einiges los zu sein – in ihrer Instagram-Story zeigte Peggy ihren Followern jetzt Ausschnitte ihrer Heimat Cala Rajada, die zum größten Teil aus einer großen Baustelle besteht und schrieb dazu: "Auch bei unserem Lokal wird es große Veränderungen geben. Im Moment wissen wir selber noch nicht genau, wie es am Ende weitergeht."

Zusätzlich überraschte Peggy ihre Follower mit einer kryptischen Aussage. Als ein Follower wissen wollte, warum sie und ihren Steff aktuell so selten zusammen vor der Kamera sieht, betonte diese: "Ich verspreche euch, ich werde demnächst eure Fragen beantworten" – was das wohl zu bedeuten hat?

Mehr zu Steff Jerkel und Peggy Jerofke liest du hier:

"Goodbye Deutschland"- Steff Jerkel: Alles aus mit Peggy? Endlich Klartext

"Goodbye Deutschland"-Peggy & Steff: "Geht uns beschissen"

"Goodbye Deutschland": "Steff braucht Zeit für sich"

Verwendete Quelle: Instagram