"Goodbye Deutschland": Todes-Drama auf Gran Canaria

Bewegende Szenen

Ende Mai 2021 gab es traurige Nachrichten von Gran Canaria: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Norbert Bebensee ist mit 67 Jahren völlig unerwartet gestorben. Nun zeigte die VOX-Show seine letzten Szenen im TV.

  • 2008 wanderte Norbert Bebensee nach Gran Canaria aus
  • In der Nacht vom 31. Mai auf den 1. Juni starb der Auswanderer unerwartet
  • Nun zeigte VOX die letzten Szenen des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers

"Goodbye Deutschland": Letzte Szenen von Norbert Bebensee (†67)

Für die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Birgit Bebensee und ihre Familie war das Jahr 2021 wohl definitiv eines der schwersten: Die Corona-Krise stellte die Gran-Canaria-Auswanderer vor eine große Herausforderung, denn ihre beliebte Strandbar "Shorty's" musste aufgrund der Beschränkungen und der ausbleibenden Touristen Verluste einstecken.

Doch noch viel schlimmer als das: Ende Mai starb Birgits Ehemann Norbert Bebensee im Alter von 67 Jahren völlig unerwartet. Eine Nachricht, die auch für die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer unerwartet kam. Seit über zehn Jahren standen der ehemalige Profi-Fußballer und seine Familie für die beliebte VOX-Show vor der Kamera. Die Fans der Doku-Sendung durften daran teilhaben, wie Norbert, seine Frau und Tochter Bianca sich auf der spanischen Urlaubsinsel eine neue Existenz aufbauten.

 

 

 

"Goodbye Deutschland": VOX zeigt letzte Fernsehauftritte von Norbert Bebensee

Nach seinem Tod meldete sich Witwe Birgit bereits mit emotionalen Worten im Netz zum Tod ihres Mannes zu Wort. Zu einem gemeinsamen Foto mit Ehemann Norbert schrieb sie:

Die Liebe meines Lebens … Wie soll ich nur ohne dich weitermachen … Ich liebe dich.

 

 

Nun entschied sich "Goodbye Deutschland" kürzlich, die letzten und schönsten Fernsehauftritte von Norbert Bebensee im TV zu zeigen. Szenen, die ihn ausgelassen und glücklich in seiner Wahlheimat zeigen und die viele Zuschauer bewegen dürften.

Norberts Ehefrau Birgit und Tochter Bianca wollen trotz des herben Verlustes weiterhin auf Gran Canaria bleiben und weiter für ihre Strandbar "Shorty's" kämpfen - auch für Norbert. Wir drücken den Auswanderern für die Zukunft die Daumen!

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: VOX

Mehr zu "Goodbye Deutschland" liest du hier:

"Goodbye Deutschland"-Caro & Andreas Robens: "Jeder geht getrennte Wege"

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Traurige Nachricht

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Traurige Enthüllung kurz nach Trennung 

Schaust du "Goodbye Deutschland"?

%
0
%
0