"Goodbye Deutschland": Trauriges Ehe-Aus

Auswanderin Demi Delacruz zieht den Schlussstrich

Erst wurde die Trennung bekannt, dann folgte das überraschende Liebes-Comeback. Doch auch der zweite Versuch war nicht erfolgreich: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Demi Delacruz und ihr Mann Vic haben sich endgültig getrennt.

"Goodbye Deutschland": Erst Versöhnung, jetzt Trennung

Demi Delacruz, 46, und ihr Mann Vic wurden durch ihre Geschichte in der beliebten VOX-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt. Vic ist Amerikaner und Vater von zwei Töchtern. Vor etwa sechs Jahren zog seine Frau Demi für ihn nach Florida, um dort ein gemeinsames Leben aufzubauen. Ein mutiger Schritt, denn zu dem Zeitpunkt waren die beiden noch nicht lange zusammen

 Da beide aus vorherigen Beziehungen jeweils zwei Kinder mitbrachten, wollten sie eine richtige Patchworkfamilie werden. Schnell folgte der Antrag und die Hochzeit.

Im vergangenen November dann der Schock: Demi Delacruz trennte sich von ihrem Ehemann und veröffentlichte ein Statement via Instagram. Erst da wurde Vic offenbar der Ernst der Lage bewusst: Die beiden versuchten es nach einer Versöhnung nochmal miteinander: "Ich habe ihm Bedingungen gestellt, er versprach sich zu ändern", erzählt die Auswanderin jetzt im Interview mit "extratipp.de".

 

 

Laut ihr habe sich Vic bemühen wollen, ein besserer Stiefvater zu sein. "Es wurde immer unterschieden zwischen ‚seinen‘ Kindern und ‚meinen‘ Kindern", so Demi. Ein absolutes No-Go für die TV-Auswanderin! Zusammen besuchten sie einen Paartherapeuten, doch Vic warf ziemlich schnell wieder hin, weil er laut seiner Frau das Gefühl hatte, der Therapeut sei auf ihrer Seite. Für die Auswanderein leider ein weiterer Grund dafür, die Ehe endgültig zu beenden.

Mehr dazu liest du hier:

 

 

"Goodbye Deutschland": Die Gründe für das Ehe-Aus

Doch das war für sie nicht der einzige Grund, der zum Ehe-Aus geführt hat. Im Interview spricht Demi von einem schwerwiegenden Vertrauensbruch: "Hauptsächlich ging es um Lügen, Ausreden, seine Mutter und auch das nicht respektieren von meinen Gefühlen“, behauptet die enttäjuschte Familienmama.  "Diese Woche habe ich den endgültigen Schlussstrich gezogen, nachdem wir uns über ein und dieselbe Sache gestritten haben“, so Demi zur Trennung. 

Und jetzt? So ganz gehen lassen will ihr Noch-Ehemann, der sich bislang noch nicht zur Trennung geäußert hat, sie wohl nicht. Seit einigen Tagen würde Vic sich zum ersten Mal Mühe geben und es weiter versuchen wollen, doch die Auswanderin scheint abgeschlossen zu haben. Bleibt ab zuwarten, wie es bei dem einstigen Auswandererpaar nun weitergeht ...

Meinst du die Trennung ist dieses mal endgültig?

%
0
%
0