"Goodbye Deutschland": Überraschendes Ehe-Aus

"Goodbye Deutschland": Überraschendes Ehe-Aus - Marina & Sascha Thielen haben sich getrennt

Die TV-Auswanderer Marina, 44 und Sascha Thielen, 33, wagten auf Mallorca den Start in ein neues Leben – jetzt ist zwischen den beiden alles aus und vorbei ...

"Goodbye Deutschland": Marina & Sascha Thielen sind getrennt

Bereits 2013 rissen Marina und Sascha Thielen begleitet von den Kameras des TV-Formats "Goodbye Deutschland" ihre Zelte in Deutschland ab und wanderten auf die Lieblingsinsel der Deutschen Mallorca aus. Von Rheinland-Pfalz ging es für die beiden nach Paguera im Südwesten der Insel, wo sich die beiden eine neue Zukunft aufbauen wollten. 

Gemeinsam mit ihrer zwölfjährigen Tochter Leyla eröffneten die Eheleute die Bar "Red Rubber Duck" – doch ihr Geschäft schien unter keinem guten Stern zu stehen, die erhofften Einnahmen blieben aus. Zuviel für die sensible Marina, die nach nur wenigen Monaten gemeinsam mit Lelya zurück nach Deutschland zog. 

Von diesem Zeitpunkt an führte das Paar eine Fernbeziehung – ein Belastungsprobe für das Glück, denn: Marina und Lelya reisten nur noch zur Hochsaison auf die Sonneninsel. Ihr Ehe aufgeben kam für das Paar allerdings nicht in Frage und so kämpften die beiden um ihre Beziehung, bis 2017 schließlich ihr Töchterchen Luna Su das Licht der Welt erblickte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Marina und Sascha Thielen: Hat er bereits eine Neue?

Ihre Beziehung konnte der Nachwuchs allerdings trotzdem nicht retten – VOX verkündete jetzt via Instagram die Trennung der beiden. Der Sender erklärte: 

Marina und Sascha Thielen sind getrennt. Das berichtet 'taff'. Der Betreiber des 'Red Rubber Duck' und seine Frau sind Eltern zweier Kinder und haben hier bei 'Goodbye Deutschland' über Jahre gezeigt, wie herausfordernd der Spagat zwischen Job auf Mallorca und Familie in Deutschland ist. Ob die Pendelei der Trennungsgrund war, ist nicht bekannt.

Laut dem Posting scheint Sascha bereits in die Zukunft zu blicken und postete ein Bild mit einer neuen Frau und dem Hashtag #mylove. Ob sich beiden noch zu ihrer Trennung äußern werden, bleibt vorerst abzuwarten ...

"Goodbye Deutschland" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf VOX oder jederzeit auf TVNOW

Verwendete Quellen: Instagram