„GOT“-Star Carice Van Houten ist Mutter geworden!

Die „Melisandre“-Darstellerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Süße Baby-News für alle „Game of Thrones“-Fans! Schauspielerin Carice Van Houten, 39, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Nachdem sie ihre Schwangerschaft bereits Ende März mit einem lustigen Post auf Instagram bestätigt hatte, verkündete nun ihr Lebensgefährte Guy Pearce, 48, dass ihr Sohn jetzt das Licht der Welt erblickt hat.

Carice Van Houten schwebt im Baby-Glück

Herzlichen Glückwunsch! Carice Van Houten darf sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Dies bestätigte Baby-Vater Guy Pearce jetzt ganz stolz auf seinem Twitter-Account:

Ein süßes kleines Paket ist angekommen und hat uns verraten, sein Name ist Monte Pearce. Wir denken, dass wir ihn behalten werden. Möchte irgendjemand einen Plazenta-Smoothie?

Den gleichen Humor teilen die glücklichen Eltern definitiv miteinander.

Kein Geheimnis um Geschlecht und Namen des Kindes

Während die „Melisandre“-Darstellerin den Geburtstermin ihres Babys und auch das Geschlecht bis zur Geburt geheim hielt, ist nun endlich Schluss mit dem rätseln. Ganz offen verriet sie in der Botschaft sogar den Namen ihres Neugeborenen.

Und wer weiß, vielleicht teilt Carice ja schon bald auch einen Schnappschuss von Söhnchen Monte.

Video: Game of Thrones - Neues zur siebten Staffel!