GOT-Stars Kit Harington & Rose Leslie: So spektakulär wird die Hochzeit!

Auf einem Schloss in Schottland wird das Paar sich das Ja-Wort geben

Die „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie, beide 31, heiraten: An diesem Samstag, 23. Juni, werden sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen. Und es soll ein riesen Fest werden! 

Kit Harington & Rose Leslie heiraten auf einem Schloss

Durch „Game of Thrones" wurden sie nicht nur bekannt, sondern fanden auch die große Liebe. Nun werden Kit Harington (Jon Schnee) und Rose Leslie (Ygritte) heiraten. Die beiden Briten werden sich auf Wardhill Castle in Aberdeenshire das Ja-Wort geben. Bei dem Bau aus dem 12. Jahrhundert handelt es sich um ein traumhaft schönes Schloss. Seit 900 Jahren ist das Anwesen im Besitz der Leslie-Familie. 

Im vergangenen Jahr hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Harington sagte im vergangenen Jahr der italienischen „Vogue": „Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben."

Kit Harington als „Jon Schnee“ und Rose Leslie als „Ygritte“ in der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“. ©ddp

„GOT“-Cast am Flughafen gesichtet 

Wie viele Hochzeitsgäste letzendlich zur Sause kommen, ist nicht bekannt. Laut „Daily Mail“ aber um die 200. Sicher ist, dass ein großer Teil der Gesellschaft aus „Game of Thrones"-Kollegen der Brautleute besteht. Am Freitagnachmittag wurden bereits Sophie Turner, Peter Dinklage und Emilia Clarke am Flughafen in Aberdeen gesichtet.

Um sicherzugehen, dass alle Gäste auch wirklich erscheinen können und nicht doch für die Kultserie vor der Kamera stehen würden, telefonierte Kit zuvor mit einem Produzenten:

Ich sagte ihm: 'Übrigens, du musst eine 'Game of Thrones'-Hochzeit einplanen. Sie alle müssen da sein, also muss das ganze Projekt stillstehen'!,

erzählte der gebürtige Londoner im vergangenen Jahr.

„Mumford & Sons" soll für die Musik sorgen 

Die Folkrock-Band „Mumford and Sons“ wird für den richtigen Sound auf der Feier sorgen, wie „Sun“ berichtete. Die Musiker kennen Kit bereits seit 2015. Aus ihrem gemeinsamen Auftritt in einer TV-Show entwickelte sich eine Freundschaft. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News