„Gotham“-Star Morena Baccarin: 1. Auftritt mit Babybauch

Die Schauspielerin will ihren Kollegen Ben McKenzie heiraten

Ben McKenzie und Morena Baccarin machten bei einem Event in New York die Baby-News offiziell. Morena Baccarin zeigt zum ersten Mal ihre kleine Babykugel. Morena Baccarin und Ben McKenzie  verliebten sich am Serien-Set von

Erst war es nur ein süßes Geheimnis - jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Morena Baccarin ist schwanger und erwartet mit „Gotham“-Kollege Ben McKenzie ihr erstes gemeinsames Kind. Bei einem Event in New Work debütierte die Schauspielerin ihre süße Babykugel.

Offiziell!

Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Morena Baccarin und Ben McKenzie bereits aus ihrer Beziehung ein Geheimnis machten, posierten die beiden nun endlich und ganz offiziell gemeinsam auf dem Roten Teppich einer Veranstaltung im Big Apple.

Babybauch spotted

Dabei fiel ein süßes Detail sofort ins Auge: Der Bauch der 36-Jährigen ist deutlich gewachsen und die Baby-News nicht mehr zu übersehen.

Schnelldurchlauf

Das Paar lernte sich am Set der gemeinsamen Serie „Gotham“ kennen und lieben und schmiedet bereits Hochzeitspläne.