„Gotham“-Stars Ben McKenzie & Morena Baccarin bekommen Baby

Die Schauspielerin soll schwanger sein

Ben McKenzie und Morena Baccarin zeigten sich bei der Erwarten Ben McKenzie und Morena Baccarin ein Baby? Lässt sich bei den

Ben McKenzie, 37, und seine „Gotham“-Kollegin Morena Baccarin, 36, geben nicht nur vor der Kamera ein gutes Duo ab, sondern auch im Privatleben. Bei der „Emmy“-Verleihung vor einigen Tagen präsentierten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar und nun folgt schon die nächste süße Überraschung ...

Liebe am Arbeitsplatz

Noch ein ehemaliger „O.C. California“-Star darf sich über sein erstes Baby freuen. Der Schauspieler soll mit seiner Serien-Kollegein Nachwuchs erwarten.

Dass die 36-Jährige in anderen Umständen sein soll, berichtet „TMZ“. Das gehe aus den Gerichtsdokumenten ihres Sorgerechtsprozesses um ihren einjährigen Sohn hervor.

Baby-News?

Darin erkläre sie schwanger zu sein und beantragte daher, dass ihr Noch-Ehemann für das geteilte Sorgerecht von Los Angeles nach New York ziehen solle, wo „Gotham“ gedreht wird, da sie bald nicht mehr fliegen darf.

Babybauch am Set?

Bei den „Gotham“-Dreharbeiten in New York dieser Tage könnte man ein Bäuchlein bereits erahnen. Die Schauspielerin soll am Ende des dritten Monats sein. Das Paar hat die freudige Baby-News noch nicht bestätigt, soll sich aber sehr freuen.