„Gotham“-Stars Ben McKenzie & Morena Baccarin wollen heiraten

Nach der Baby-News folgt die Hochzeit für das Paar

Morena Baccarin und Ben McKenzie wollen heiraten. Morena Baccarin und Ben McKenzie bekommen ein Baby. Morena Baccarin und Ben McKenzie

Ben McKenzie, 37, und Morena Baccarin, 36, haben nach ihrer unerwarteten Baby-News noch eine Überraschung für die „Gotham“-Fans: Die beiden Serien-Stars gründen nicht nur eine Familie, sondern wollen ihr Glück perfekt machen.

 

Zukunftspläne

Der 37-Jährige und seine Schauspielkollegin erwarten ihr erstes gemeinsames Baby, wie überraschend bekannt wurde, ebenso wie ihre Beziehung, die sie erst bei der „Emmy“-Verleihung publik machten.

Nestbau

Aus den Gerichtsdokumenten in der Scheidung von ihrem Noch-Mann Austin Chic, die „TMZ“ vorliegen, geht hervor, dass die Schauspielerin nicht nur ein Kind mit dem Serien-Star erwartet:

"Plane wieder zu heiraten"

„Heute, bin ich in einer neuen Beziehung und plane wieder zu heiraten. Zudem bin ich im 3 1/2 Monat schwanger.“

Inzwischen hat das Paar die Schwangerschaft auch ganz offiziell gegenüber „Us Weekly“ bestätigt. Die Hochzeitspläne bleiben jedoch unkommentiert. Derzeit stehen die beiden für die Serie „Gotham“ in New York vor der Kamera.

Passen Ben McKenzie & Morena Baccarin zusammen?

%
0
%
0