Grace Capristo: Große Kritik nach Imagewandel!

Das neue Ich von Mandy gefällt vielen Fans nicht

Es war die Überraschung an Mandy Capristos 26. Geburtstag: aus dem Nichts heraus löschte die Sängerin am Montag, 21. März, jegliche Social-Media-Profile und präsentierte anschließend ihr neues Ich als Künstlerin. Fortan wird sie nur noch als „Grace Capristo“ arbeiten. Der plötzliche Imagewandel hat vor allem den Grund, dass Mandy internationaler werden möchte. Bisher beschränkte sich ihre Bekanntheit größtenteils auf den deutschen Raum. Einige Fans sind allerdings überhaupt nicht begeistert von der neuen Grace.

Mandy-Fans haben keine Lust auf eine Veränderung

Mandy ist jetzt Grace, hat ihre bisherige Laufbahn als Sängerin zumindest auf ihren Social-Media-Profilen komplett gelöscht und kommuniziert mit ihren Fans nur noch auf Englisch. Seit die 26-Jährige an ihrem Geburtstag ihre neue Single „One Woman Army“, sowie das dazugehörige Musikvideo unter neuem Namen veröffentlicht hat, hat sich einiges verändert. Und das passt vielen Fans so gar nicht. Auf ihrer Facebook-Seite häufen sich kritische Kommentare.

Leider aus allen Ecken kopiert… Beyoncé, Lana… Zumal solltest du erstmal in Deutschland Fuß fassen, bevor du international was willst.

Wenn man sich an eine Ikone wie Grace Kelly wagt (was sie auf den Fotos versucht), braucht es eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Personality. Daran fehlt es hier aber an allen Ecken.

Für mich wirst du immer Mandy bleiben.

Wieso schreibst du gar nichts mehr in Deutsch? Ist doch eine…

Grace Capristo als Vorbild einer starken Frau

Zumindest die Kritik an den fehlenden deutschen Beiträgen scheint sich Grace zu Herzen genommen zu haben, denn seitdem eine Followerin die Bitte geäußert hat, wendet sich die Musikerin nun auch wieder in ihrer Muttersprache an ihre Fans.

Einen Erfolg konnte Grace nach ihrem Neustart bereits verzeichnen: stolz berichtete sie auf Facebook die neue Markenbotschafterin von „She’s Mercedes“ zu sein, einer neuen Onlineplattform. Ob sich in Zukunft auch ihre Fans an Grace Capristo gewöhnen werden, wird die Zukunft zeigen.

Video: Mandy Capristo - so sexy entspannt sie in Kroatien

 

 

Wünscht ihr euch Mandy zurück?

%
0
%
0