Grace Capristo: "Ich bin tiefgründiger als viele denken"

Beim "Ladies Lunch" redet sie Klartext

Grace Capristo, 26, ist wieder in Deutschland. Extra für den "Ladies Lunch" hat sie den weiten Weg von Los Angeles bis ins schöne Hamburg auf sich genommen. Bei dem Event sang sie zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Ein trauriges, aber wichtiges Thema, das auch Grace sehr am Herzen liegt. Im OK!-Interview erzählte sie uns, wie wichtig ihr die Familie ist.

Grace Capristo: Alles für die Liebe

Schon seit dem Beginn ihrer Karriere vor genau zehn Jahren betont Grace Capristo immer wieder, wie wichtig ihr die Familie ist. Die 26-jährige stammt aus einem deutsch-italienischen Haushalt, und vor allem ihr Papa Vittorio hat ihr viele Lebensweisheiten mitgegeben, die sie bis heute in sich trägt. Er sagte ihr: "Wenn du deiner großen Liebe begegnest, dann kämpfe um sie und gib alles!"

Sehr weise Worte, Herr Capristo!

Grace: "Meine Familie kommt an erster Stelle"

Für die "One Woman Army"-Sängerin ist eins klar: Sie braucht ihre Familie mehr als alles andere. Es ist nicht immer leicht Zeit zu finden, aber wann immer es ihr hektischer Arbeitsplan und das Leben zwischen Los Angeles und Deutschland es zulassen, versucht sie ein oder zwei Tage mit ihren Liebsten zu verbringen.

Das braucht man einfach, um auf dem Boden bleiben und nicht in diesem ganzen Zirkus zu verschwinden,
 

betont die Ex-Monrose-Sängerin gegenüber OK!.

 

 

Von Mandy zu Grace: Die Verwandlung

Wir haben vor Ort mit Grace geredet und gesehen, wie erwachsen sie in den letzten Jahren geworden ist. Wir reden über die Veranstaltung, über Musik und über ihr neues Album. Grace ist sich durchaus bewusst, dass viele Menschen sie in die Kategorie "Modepüppchen" und "Spielerfrau" stecken, aber sie betont in unserem Gespräch:

Ich bin tiefgründiger als viele denken.

Demnächst wird auch wieder ein neues Album von Grace erscheinen. Wann genau das sein wird, verrät sie noch nicht. Nur, dass sie seit Monaten daran arbeitet und musikalische Unterstützung vom Erfolgsproduzenten RedOne bekommen hat. 

Video: Grace Capristo performt beim Ladies Lunch in Hamburg