Grace Capristo: Liebes-Comeback mit Mesut Özil?

Grace Capristo: Liebes-Comeback mit Mesut Özil? - Die Sängerin postete jetzt einen verdächtigen Schnappschuss bei Instagram

Seit der Trennung von Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, im März 2016, gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaars. Mit einem neuen Instagram-Posting ist es nun die Sängerin selbst, die erneut heiße Gerüchte entfacht.

© ddp images
Geht die On/Off-Beziehung von Grace Capristo und Mesut Özil schon wieder in die nächste Runde? 2014 trennte sich das Paar erstmals kurz nach der WM, im November 2015 machten die Sängerin und der Nationalspieler ihr Liebes-Comeback auf dem Red Carpet der Bambi-Verleihung offiziell. Vier Monate später war dann wieder alles aus - bis jetzt?

Grace Capristo wirft Fragen auf - Wofür steht der Buchstabe „M“?

Nachdem uns Grace Capristo erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account mit einem sexy Schnappschuss ihrer knackigen Kehrseite beglückte, veröffentlichte die 27-Jährige nun ein weiteres Foto mit schlüpfrigen Einsichten. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist lediglich das Dekolleté der Sängerin zu sehen - und eine mysteriöse Kette, mit dem Buchstaben-Anhänger „M“.

Moment mal - „M“? Natürlich sorgt das Schmuckstück direkt für Spekulationen, denn wofür könnte diese Initiale wohl stehen? Unwahrscheinlich ist die Möglichkeit, dass der Buchstabe einen Zusammenhang mit ihrem eigenen Namen Mandy hat, schließlich hatte das ehemalige „Monrose“-Mitglied erst vor einem Jahr den eigenen Künstlernamen in Grace Capristo geändert.

Mysteriöse Message via Instagram

Aber was ist mit Ex-Freund Mesut Özil? Haben wir etwas verpasst und die hübsche Halb-Italienerin nährt sich ihrem Ex-Fußballer-Gatten wieder an? Auch der dazugehörige Text zu dem Instagram-Posting ist mehr als verwirrend:

Wenn die Wörter, die du aussprichst, auf deiner Haut erscheinen würden, wärst du immer noch schön?

What? Bereut da etwa jemand, in der Vergangenheit etwas gesagt zu haben? Oder sogar eine Trennung? Okay, diese Thesen sind wahrscheinlich etwas weit hergeholt, ausgeschlossen werden kann ein Liebes-Comeback allerdings auch nicht.

Wir sind gespannt, ob es schon bald ein Update in Sachen Liebe bei Grace Capristo gibt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News