Grace Capristo mega-happy: Ist Sänger Benoby ihr neuer Mesut?

Die Ex-Monrose-Sängerin zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Love! Ist Grace Capristo frisch verliebt? Die Sängerin zeigt sich auffallend happy mit Sänger Benoby. Hat die Monrose-Beauty ein süßes Geheimnis?  Nach der On/Off-Beziehung mit Mesut Özil scheint Grace Capristo nun bereit für eine neue Liebe. 

So glücklich hat man Grace Capristo, 28, lange nicht mehr gesehen! Ist Sänger Benoby der neue Mann in ihrem Leben, der sie so zum Strahlen bringt? 

Grace Capristo: Kein Liebes-Comeback mit Mesut Özil

Vor kurzem keimte bei Mandy-und-Mesut-Fans kurz Hoffnung auf, als der deutsche Nationalspieler auf einmal auf Instagram schrieb:

Ich weiß, ich habe es verkackt. Aber ich werde dich immer lieben @gracecapristo!

Doch wer auf eine späte Einsicht und ein sensationelles Liebes-Comeback hoffte, wurde bitter enttäuscht, denn in Wahrheit war Mesut Özils Account gehackt worden. Möp. Ein "Mözil"-Revival können wir uns also definitiv abschminken - auch weil der Arsenal Kicker längst eine Neue hat: Ex-"Miss Türkei" Amine Gülse.

Überglücklich mit Benoby

Nun hat offenbar auch die Sängerin, die in der "Popstars"-Girlgroup Monrose bekannt wurde, neues Glück gefunden. Auf Instagram zeigt sie sich an der Seite von Singer/Songwriter Benoby - und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd: 

 

 

What a happy welcome, back home...just doing some interviews with this one right here @benoby_ 😝🙋🏻

Ein Beitrag geteilt von Mandy Grace Capristo (@gracecapristo) am

Fans begeistert: "Ein tolles Paar"

Auch Graces über 634.000 Insta-Follower erkennen sofort, wie überglücklich die 27-Jährige, kommentieren:

Es ist schön dich so glücklich zu sehen❤

Wäre irgendwie ein tolles Paar 🙈😅❤️

Schon Anfang August hatte das hübsche L'Oréal-Gesicht ein romantisches Duett mit dessen Debüt-Single "5. Element" geteilt und den Newcomer supportet:

 

Happy release day 😁🎊🎶 @benoby_ 🎶 Share it👈, like it 👍#meinfünfteselement 🎹🎵- Song in Bio

Ein Beitrag geteilt von Mandy Grace Capristo (@gracecapristo) am

Ob Benoby tatsächlich Grace Capristos neuer Mesut oder die Beziehung rein freundschaftlich-kollegial ist, muss sich noch zeigen. Freuen über die Unterstützung kann sich der Musiker aber allemal. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, die beiden sind ein Paar oder könnten eins werden?

%
0
%
0