Grammy Awards 2018: Blue Ivy sorgt für viralen Hit

Ihre Eltern hat die kleine Tochter von Beyoncé und Jay Z gut im Griff

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

Blue Ivy ermahnt ihre Eltern bei den Grammys

Beyoncé und Jay Z sind wahrscheinlich die coolsten Eltern auf diesem Planeten, die man sich vorstellen kann. Doch während die erfolgreiche Sängerin für alle anderen Queen Bey ist, ist sie für Blue Ivy einfach nur Mama – die manchmal ganz schön peinlich sein können. Während der Grammys saßen die drei Ehrengäste des Abends in der Front Row und ließen sich vom Abendprogramm berieseln. Doch als Mama und Papa beigeistert Beifall klatschten, sorgte ihre Tochter für den lustigsten Moment des Abends.

Jeder kennt wohl diesen unangenehmen Moment, wenn jemand einfach nicht aufhören kann zu klatschen, wenn alle anderen still sind. So erging es auch Blue Ivy. Mit einer eindringlichen und bestimmten Geste bat die Sechsjährige ihre Eltern mit dem Klatschen aufzuhören, die daraufhin irritiert zu ihrer Tochter schauten. Festgehalten wurde dieser Moment in einem GIF, der innerhalb kürzester Zeit viral ging.

Beyoncé rockt die Grammys

Gekleidet in einem schwarzen, schulterfreien Samtkleid, maßgeschneidert von Nicolas Jebran, legte Beyoncé, wie nicht anders erwartet, einen ihr würdigen Auftritt hin. Dazu trug sie einen XXL-Hut, Jimmy Choo Heels, eine Sonnenbrille und gigantische Statement-Ohrringe, während ihre Tochter ganz in Weiss erschien und den perfekten Kontrast zu ihr setzte.

Embed from Getty Images

Beyoncé und Jay Z, die inzwischen gemeinsam über 40 Grammy Auszeichnungen auf dem Buckel haben, gingen an diesem Abend leer aus. Obwohl sie den roten Teppich ausließen, war ihr Auftritt aber Gesprächstehma Nummer Eins. Schon im Vorfeld wurdeiskutiert, ob die beiden mit ihrer Anwesenheit glänzen würden.

Auf Instagram schon überraschte das Ehepaar, in dessen Ehe es nach Jay-Zs Fremgeh-Beichte ganz schön gekriselt haben soll, mit einer stilvollen Fotoserie.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findest du Blue Ivys Geste?

%
0
%
0