Gravur "Sarah" - Verkauft Marc Terenzi seinen Ehering auf Ebay?

Der "Sixxppaxx"-Sänger war mit Sarah Connor von 2004 bis 2009 verheiratet

Sechs Jahre lang waren Marc Terenzi und Sarah Connor glücklich verheiratet.  Dieser funkelnde Ehering scheint jetzt allerdings unter den Hammer gekommen zu sein.  Derzeit tourt Marc Terenzi mit der Stripper-Gruppe 

Sechs Jahre liegt das Ehe-Aus von Marc Terenzi, 38, und Sängerin Sarah Connor, 36, inzwischen zurück. Zeit genug, um die letzten Erinnerungsstücke an die Ex-Frau loszuwerden? Eine Auktion auf Ebay lässt Fans und Medien spekulieren, dass der "Sixxpaxx"-Stripper seinen 2-Karat-Ehering zum Verkauf anbieten lässt. 

Verdächtige A(u)ktion auf Ebay

Verscherbelt Marc Terenzi etwa wirklich seinen Ehering auf Ebay? Bis vor kurzem stand auf der Verkaufs-Plattform ein Schmuckstück für 3.450 Euro zum Verkauf, in das der Name "Sarah" eingraviert ist. Außerdem ziert der edle 2-Karat-Ring das Datum der standesamtlichen Trauung von Sarah Connor und Marc am 29. Februar 2004 (hier das Angebot sehen). In der Anzeige heißt es weiter:

Feiner Diamant Ring aus Platin 950 - prominenter Vorbesitzer!

Steckt Marc Terenzi dahinter?

Es sieht also tatsächlich fast so aus, als wollte Marc Terenzi ausgerechnet das symbolträchtige Erinnerungsstück, das Sarah ihm vor zwölf Jahren bei der Ehe-Schließung über den Finger streifte, loswerden. Noch verrückter aber als die A(u)ktion ist die Tatsache, dass der Platin-Ring tatsächlich einen Abnehmer gefunden zu haben scheint: Das Angebot wurde inzwischen beendet, "da der Artikel nicht mehr verfügbar ist"

Ob Marc Terenzi tatsächlich hinter der Ebay-Anzeige steckt? Ein Statement vonseiten des Sängers gegenüber OKmag.de steht noch aus. 

Sarah Connor hat ihr neues Glück gefunden

Marc und Sarah Connor lernten sich 2002 kennen, als der damals 24-Jährige noch Teil der Boyband Natural war. 2004 heiratete das Pärchen und bekam im selben Jahr Söhnchen Tyler, gefolgt von Summer zwei Jahre später.

Inzwischen ist Sarah Connor glücklich mit ihrem Manager Florian Fischer liiert und erwartet gemeinsam mit ihm Baby Nummer 2. Was sie wohl zu der Verkaufsaktion ihres ehemals großen Liebe hält?