„Grey’s Anatomy“-Baby: Caterina Scorsone ist zum zweiten Mal Mama geworden

„Amelia Shepherd“ freut sich über Baby Nummer zwei

„The Future is female“ — mit diesen Worten hatte „Grey’s Anatomy“-Star Caterina Scorsone, 35, via Instagram gestern nicht nur ihre Hoffnung, Hillary Clinton könnte die US-Wahlen für sich entscheiden, geäußert, sondern auch zuckersüße News verkündet. Die „Amelia Shepherd“-Darstellerin ist nämlich zum zweiten Mal Mama geworden. Und auch den Namen ihres zweiten Kindes verriet sie mit dem Post!

Süße Baby-News via Instagram

 

 

I'm with her. Introducing Paloma Michaela Giles. The future is female. ❤️

Ein von @caterinascorsone gepostetes Foto am

 

Ein klitzekleines Händchen und dazu ein „I voted“-Sticker — der Instagram-Post, den Caterina Scorsone vor wenigen Stunden veröffentlichte, hatte es in sich!

Denn nicht nur rief die „Grey’s Anatomy“-Darstellerin, wie so viele andere US-Stars, damit ihre Fans auf, zur Wahl zu gehen, vielmehr ließ sie damit auch die zuckersüße Baby-Bombe platzen! Die 35-Jährige ist nämlich wieder Mama geworden — was sie offenbar nicht davon abhielt, ihre Stimme für Hillary Clinton abzugeben. Baby Nummer zwei komplettiert jetzt die Familie.

„Ich bin auf ihrer Seite“,

erklärte Caterina Scorsone zuversichtlich. Ob der Spruch an die Präsidentschaftskandidatin oder an ihre neugeborene Tochter gerichtet war?

Caterina Scorsone freut sich über ein kleines Täubchen

Paloma (spanisch: die Taube) Michaela Giles — auch den Namen des vierten Mitglieds ihrer kleinen Familie teilte Caterina Scorsone ihren Fans via Instagram mit. Die sind natürlich völlig entzückt von dem neuen Mini-Erdenbürger, überschütten die „Grey’s Anatomy“-Schauspielerin mit Glückwünschen, Herz-Emoticons und Likes für das Bild.