"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo & Drake: Liebes-Sensation!

Diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache

Was läuft zwischen "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 50, und Rapper Drake, 33? Die beiden wurden jetzt turtelnd abgelichtet.

Ellen Pompeo ist seit 2007 verheiratet

Sie gehört zu den berühmtesten Schauspielerinnen, er zu den berühmtesten Rappern der Welt. Haben sich die beiden ineinander verliebt? Ellen Pompeo wurde durch ihre Rolle als Meredith Grey in "Grey's Anatomy" bekannt. Dort ließ sie zahlreiche Männerherzen höherschlagen - auch das von Drake?

Privat schreitet sie allerings seit 2007 mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Chris Ivery, durchs Leben. 2009 wurde Ellen zum ersten Mal Mutter. 2014 und 2016 bekamen die Eheleute dank einer Leihmutter noch zwei weitere Kids, eine Tochter und einen Sohn. 

 

Drake & Ellen: Turtelbilder aufgetaucht

Doch nun sind Bilder der Hollywood-Beauty aufgetaucht, die sie mit Drake ihrer Seite zeigen. Die 50-Jährige kuschelte bei einem Spiel der Toronto Raptors gegen die Brooklyn Nets im Barclays Center in New York City mit dem Rapper. 

Sofort keimten Gerüchte auf, dass zwischen den beiden mehr läuft. "E! News" veröffentlichte ein Bild auf "Instagram", das Ellen und Drake seeehr vertraut zeigt.

 

 

 

Dem deutschen Online-Portal liegt zudem ein weiteres Kuschelfoto der Turteltauben (HIER ansehen) vor. Aber läuft zwischen den Mega-Stars wirklich mehr? Unwahrscheinlich. Denn die Schauspielerin und den Musiker verbindet seit Jahren nur eine sehr enge Freundschaft.

Während Ellen privat mit Chris Ivery ihren Mr. Right gefunden zu haben scheint, wurden Drake immer wieder Affären mit Models und sogar eine Beziehung mit Rihanna nachgesagt. Offiziell hat der Popstar der Öffentlichkeit aber in der letzten Zeit keine neue Freundin vorgestellt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Grey's Anatomy"-Ellen Pompeo & Jesse Williams: Überraschende Nachricht

"Grey's Anatomy": Serien-Ende - Ellen Pompeo meldet sich zu Wort

Glaubst du, dass zwischen Ellen und Drake mehr laufen könnte?

%
0
%
0