"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo: Rührende Worte in Corona-Krise

Der Serien-Star spricht im Netz Klartext

Inzwischen sind in 148 Ländern Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Weltweit sollen sich bereits knapp 175.000 Menschen mit Covid-19 angesteckt haben - Tendenz steigend. "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 50, meldet sich nun inmitten dieser Krise mit rührenden Worten zu Wort.

Corona-Virus: neue verheerende Ausmaße!

Das Coronavirus beherrscht aktuell unser aller Leben - Hunderttausende haben sich weltweit mit dem gefährlichen Virus infiziert - unter anderem Stars wie Tom Hanks und seine Frau RitaIdris Elba und der deutsche Moderator Johannes B. Kerner.

Millionen Ärzte und medizinisches Personal arbeiten auf Hochtouren, um infizierte Personen zu behandeln, und setzen alles daran, das Virus einzudämmen. Täglich bringen sich die Mediziner damit selbst in Gefahr - sie sind unsere Helden!

Mehr zum Coronavirus:

 

Ellen Pompeo: "Das hier ist meine Würdigung"

Das sieht auch "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo so, findet in einem Video auf "Instagram" dankbare Worte und wendet sich direkt an alle Helfer:

Hey zusammen, das hier ist meine Würdigung der Krankenschwestern, Ärzte und all der Klinikmitarbeiter. Viele von uns haben das Privileg, in eine selbstauferlegte Quarantäne oder Isolation zu gehen, aber keiner von euch. Ihr alle müsst in dieser Angelegenheit an vorderster Front stehen,

so die Meredith Grey-Darstellerin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

With Love and gratitude ❤️🙏🏼.

Ein Beitrag geteilt von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) am

 

Weiterhin betont sie, dass sie den Einsatz und die Aufopferung des medizinischen Personals in den Krankenhäusern sehr schätze.

Worte, die unter die Haut gehen. Inzwischen haben sich zahlreiche Stars zu den aktuellen Ereignissen zu Wort gemeldet - Berühmtheiten wie Lady Gaga möchten mit gutem Beispiel voran gehen und appellieren an ihre Fans, sich, wenn möglich, freiwillig in Quarantäne zu begeben, um Ältere zu schützen. Gaga selbst habe das getan.

Was denkst du über Ellen Pompeos Worte?

%
0
%
0