"Grey’s Anatomy": Hochzeits-Überraschung!

Dieser Serienliebling ist unter der Haube

Bei "Grey’s Anatomy" verdreht er den Frauen den Kopf – im wahren Leben hat ER jetzt geheiratet!

"Grey's Anatomy": Damit hätten die Fans nicht gerechnet!

Giacomo Gianniotti lässt als Assistenzarzt Dr. Andrew DeLuca die Herzen der "Grey’s Anatomy"-Ladys höher schlagen, doch privat schwärmt der Schauspieler nur für eine Frau: Nichole Gustafson. Wie "People" berichtet hat der Schauspieler seiner Liebsten an Thanksgiving 2017 einen Antrag gemacht. Jetzt ging es für die beiden vor den Traualtar.

Am 28. April gaben sich die beiden Turteltauben in einer Villa in Rom das Ja-Wort. Das Paar will ihr Glück privat halten, doch einen traumhaften Insta-Post gab es für die Fans dann doch …

 

 

"Der beste Tag meines Lebens"

Die überglückliche Nicki bedankte sich mit dem Post vor allem bei ihren Wedding-Plannern:

Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team, welches uns eine magische Hochzeit ausgerichtet hat. Wir werden auf ewig dankbar sein, dass ihr unseren Traum habt wahr werden lassen.

Nicole leitet den Netz-Post mit den Worten: "Der beste Tag meines Lebens" ein. Wiiiiiie schön! Und sorry Mädels, der hübsche Doktor ist jetzt vom Markt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Grey's Anatomy": Trauriges Geständnis von Ellen Pompeo

Ellen Pompeo: Hat ihr Beauty-Doc gepfuscht?