„Grey's Anatomy“-Hottie Eric Dane: Scheidung

„90210“-Star Rebecca Gayheart trennt sich nach 14 Jahren

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, 45, und seine Ehefrau, "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Rebecca Gayheart, 46, wollen sich nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern scheiden lassen.

Trennung von Eric Dane und Rebecca Gayheart

Rebecca Gayheart hat nach 14 Jahren Ehe die Scheidung von Eric Dane eingereicht. Laut "TMZ.com" hat sie am Freitag, den 16. Februar, die Dokumente eingereicht. Darin heißt es, dass sie das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder möchte. Außerdem beantragt sie finanziellen Support von ihrem Noch-Ehemann.

Bei Instagram postete sie ein Bild von sich mit ihren Töchtern. Dazu schrieb sie:

Ich halte mich heute an meinen Mädchen fest und liebe sie sehr.  So viele gebrochene Herzen und zerstörte Träume.

 

 

"Wir werden unsere Freundschaft fortführen"

Eric Dane und Rebecca Gayheart veröffentlichten ein gemeinsames Statement zu ihrer Scheidung. Darin sagen sie:

Nach 14 Jahren zusammen haben wir entschieden, dass unsere Ehe zu beenden die beste Entscheidung für unsere Familie ist.

Sie würden ihre Freundschaft trotzdem fortführen und sich gemeinsam um die Töchter Billie, 7, und Georgia, 6, kümmern, "da sie das Wichtigste in der Welt für uns sind", so das Statement. 

 

#tbt @rebeccagayheartdane ... She went public -- keep it real, baby.

Ein Beitrag geteilt von Eric Dane (@realericdane) am

Wir wünschen der Familie viel Kraft.

Shop den Look!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!