"Grey's Anatomy": Schock-Ausstieg - Ellen Pompeo bricht ihr Schweigen

Justin Chambers verlässt die Serie

Es bricht den "Grey's Anatomy"-Fans das Herz! Nach über 15 Jahren verlässt einer der beliebtesten Soap-Charaktere die Arztserie ...

Schock-Aus für Justin Chambers

Der Dr. Alex Karev-Darsteller verlässt in der aktuell 16. Staffel die Serie. Er ist ein echtes "Grey's Anatomy"-Urgestein und seit der ersten Staffel mit dabei. Mit seinem plötzlichen Exit bricht der Hottie Millionen Fans das Herz. Das US-Magazin "Deadline" schreibt, dass die letzte Folge mit Alex Karev bereits in den USA ausgestrahlt wurde ..

Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um sich von einer Show und einer Figur zu verabschieden, die so viel von meinem Leben in den letzten 15 Jahren definiert haben,

zitiert ihn das Portal. Angeblich habe sich Justin Chambers mehr Abwechslung für seine Rolle und seinen Karriereweg gewünscht. Weiter heißt es:

Da ich dieses Jahr 50 Jahre alt werde und mit meiner bemerkenswerten, unterstützenden Frau und fünf wunderbaren Kindern gesegnet bin, ist jetzt diese Zeit gekommen.

 

Embed from Getty Images

 

Der Schauspieler bedankt sich zudem bei den Verantwortlichen des US-Senders "ABC" und seinen Fans, bei Serienschöpferin Shonda Rhimes sowie Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die die Rolle der Dr. Meredith Grey verkörpert und weiteren Serienstars wie Chandra Wilson alias Dr. Miranda Bailey und James Pickens alias Dr. Richard Webber, die ebenfalls seit der allerersten Staffel mit dabei sind.

Ellen Pompeo meldet sich zu Wort

Hauptdarstellerin Ellen Pompeo repostete auf "Twitter" ein Statement der amerikanischen "Vanity Fair", in dem es heißt, dass die Serie aktuell den "bisher größten Verlust erleben" müsse.

Es wurden nie ehrlichere Worte gesprochen,

kommentierte Ellen, die seit Jahren mit Justin befreundet ist, den Beitrag und fügte zusätzlich einen zerbrochenen Herz-Emoji hinzu.

 

 

Der freiwillige Ausstieg des Serien-Stars scheint also nicht nur die Fans, sondern auch seine Kollegen zu bewegen ...

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo & Drake: Liebes-Sensation!

"Grey's Anatomy": Droht der nächste Serientod?