"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington: Baby da!

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington: Baby da! - Ihr Sohn Lucas ist auf der Welt

Das Schauspielerpaar Camilla Luddington, 36, und Matthew Alan, 41, sind erneut Eltern geworden! Nachdem sie 2017 ihre kleine Tochter Hayden erwarteten, hießen sie nun ihren Sohn auf der Welt willkommen

Camilla Luddington ist wieder Mama geworden!

Im März teilte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin mit, dass sie und ihr Mann ein zweites Kind erwarten. 2017 wurde das Paar zum ersten Mal Eltern mit ihrer Tochter Hayden. Dieses Jahr sollte die Familie erneut wachsen.

Während ihrer Schwangerschaft beglückte die Schauspielerin ihre Fans auf den sozialen Netzwerken immer wieder mit süßen Babybauch-Schnappschüssen. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes teilte sie ein Bild im Krankenhausbett. Im Arm ihr kleines Wunder:

Mit diesem Post teilte sie ihren Fans mit, dass ihr Sohn Lucas das Licht der Welt erblickt hat:

Nach dem dritten Trimester, das sich angefühlt hat, als wäre es ein Jahr lang gewesen, ist es endlich passiert! Matt und ich sind so glücklich, die Geburt unseres kleinen Sohnemannes Lucas zu verkünden.

Die Namenswahl fiel schon sehr früh auf den Namen Lucas, da dies der einzige Jungenname sei, der den Schauspielern zusagt. Zusätzlich verriet Luddington dem US-Magazin "People", dass Lucas' zweiter Vorname der seines Vaters Matthew sei. 

Mehr zu Camilla Luddington: 

Diese "Grey's Anatomy"-Darsteller gratulieren der Zweifach-Mama

Natürlich ließen es sich ihre "Grey's Anatomy"-Kollegen nicht nehmen, ihrer Freundin und Kollegin zur Geburt ihres Sohnes zu gratulieren. Diese kamen aus der Freude gar nicht mehr heraus und ließen zahlreiche Kommentare unter ihrem Babynews-Post auf Instagram. So schreibt Jake Borelli, 29:

Ich liebe euch. Herzlichen Glückwunsch an dich und die ganze Familie. Kann es kaum erwarten, den kleinen Löwen kennenzulernen.

Die nun vierköpfige Familie ist mitten im Familienglück. Bis die Dreharbeiten zur 17. Staffel von "Grey's Anatomy" starten, hat die Familie viel Zeit, sich kennenzulernen. Vielleicht lässt uns ja die Schauspielerin ab und zu mit einem süßen Post an ihrem Glück teilhaben.