"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington zeigt ihren süßen Babybauch

Die Schauspielerin und Matthew Alan freuen sich auf Nachwuchs

Während die meisten Stars in den letzten Tagen haufenweise Fotos von ihren Halloween-Vorbereitungen posteten, hatte Camilla Luddington, 32, hingegen eine ganz andere Überraschung parat: der "Grey's Anatomy"-Star ist schwanger. Und nachdem nun alle Welt von ihrem süßen Glück Bescheid weiß, teilte die Schauspielerin auch direkt einen ersten Schnappschuss von ihrem kleinen Babybauch!

"Grey's Anatomy"-Baby im Anmarsch

"Ich bin so aufgeregt, euch endlich die Neuigkeiten zu verraten, die ich eine gefühlte Ewigkeit geheim gehalten hab ... Ich bin schwanger", schrieb Camilla Luddington vor ein paar Tagen super happy auf ihrem Instagram-Account und verkündete damit ihre Schwangerschaft. Dazu postete die werdende Mami einen niedlichen Schnappschuss mit einem dicken Kürbis, auf dem in großen goldenen Buchstaben geschrieben steht, dass das kleine Würmchen schon im Frühjahr auf die Welt kommt.

 

 

Camilla Luddington zeigt ihre Baby-Kugel

Und jetzt überraschte Camilla ihre Fans sogar mit einem ersten Foto von ihrem süßen Babybauch auf Instagram. Und der ist unter dem hautengen Oberteil, das die hübsche 32-Jährige auf dem Schnappschuss trägt, nicht mehr zu verstecken. Awww!

 

 

Pop 💫

Ein von Camilla Luddington (@camillaluddington) gepostetes Foto am