„Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone freut sich auf Baby Nummer zwei

„Amelia Shepherd“ zeigt ihren Babybauch

Caterina Scorsone hat eine süße Überraschung ... Die „Grey's Anatomy Caterina Scorsone zeigte ihren Babybauch stolz bei einem Event in Beverly Hills.

Caterina Scorsone, 34, dreht derzeit nicht nur fleißig an der 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“, sondern hat noch ein weiteres großes Projekt. Die Schauspielerin darf sich auf ihr zweites Baby freuen! Bei einem Event in Beverly Hills, Kalifornien, präsentierte sie ihre schon ziemlich stolze Babykugel.

Baby-Überraschung!

Caterina Scorsone, die bei „Grey’s Anatomy“ die Rolle von „Amelia Shepherd“ verkörpert, konnte gestern Abend, 4. August, auf dem roten Teppich ihre anderen Umstände nicht abstreiten.

Caterina: „Wir sind sehr, sehr aufgeregt"

Unter ihrem schwarzen Kleid wölbte sich deutlich ihre Babykugel, die die Schauspielerin liebevoll streichelte. Auch wenn sie das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses noch für sich behalten will, erklärte sie gegenüber „Entertainment Tonight“, dass sie und ihr Mann Rob Giles „sehr, sehr aufgeregt“ sind.

Das Paar hat bereits eine Tochter namens Eliza, die 2012 auf die Welt kam. Herzlichen Glückwunsch!