"Grey's Anatomy": Überraschendes Comeback - Gaststar wird neuer Hauptdarsteller!

"Für mich war es einfach das richtige Timing"

Kaum eine Serie läuft bereits so viele Jahre erfolgreich wie "Grey's Anatomy" im Fernsehen. In den letzten Jahren mussten sich die Fans bereits von einigen Lieblingscharakteren verabschieden. Doch manchmal kehren auch einige Schauspieler zurück zur Serie - genau wie auch in der 18. Staffel, die gerade in den USA startete. Ein ehemaliger Gaststar feiert sein Serien-Comeback und wird nun sogar fester Bestandteil des Cast. Achtung, SPOILER!

"Grey's Anatomy": Dieser damalige Gaststar kehrt zurück

Erst vor Kurzem freuten sich die "Grey's Anatomy"-Fans über das Comeback einer ehemaligen HauptdarstellerinKate Walsh kehrt als "Dr. Addison Montgomery" für die 18. Staffel der Krankenhaus-Serie zurück. Des Weiteren wurde bestätigt, dass auch Abigail Spencer als "Dr. Megan Hunt" ihr Comeback feiert. Doch damit nicht genug. Ein weiterer ehemaliger Gaststar kehrt zur Serie zurück: Scott Speedman. Bereits in Staffel 14 verkörperte er in einer Episode den Chirurgen "Nick Marsh" und flirtete heftig mit "Meredith". In der neusten Staffel taucht er nun erneut auf. Einen Vorgeschmack auf das Aufeinandertreffen der beiden siehst du hier:

Mehr über "Grey's Anatomy":

"Grey's Anatomy": Liebesglück für "Meredith" und "Nick"?

Scott Speedman kann sein Serien-Comeback kaum mehr abwarten. Im Interview mit "Deadline" spricht er über dieses und verrät, wie sehr er sich auf seine Rückkehr freut:

Es ist eine tolle Serie, die Leute sind richtig cool und für mich war es einfach das richtige Timing.

Damals kollabierte sein Charakter Chirurg "Nick Marsh" in der Serie nach einer Transplantation und wurde schließlich zu Merediths (Ellen PompeoPatient. Die beiden Charaktere flirteten intensiv miteinander, doch für etwas Ernstes reichte es zu diesem Zeitpunkt nicht. In der 18. Staffel könnte sich dies jedoch ändern, denn der Arzt wird wohl eine Weile in Seattle bleiben. Ob vielleicht jetzt die richtige Zeit für die beiden gekommen ist und sie es miteinander versuchen, bleibt abzuwarten. Bis die neue Staffel in Deutschland zu sehen ist, wird es jedoch noch eine Weile dauern. Vermutlich starten die neuen Folgen erst im Frühjahr 2022 auf ProSieben. Ein bisschen Geduld müssen die Serien-Fans also noch haben!

Verwendete Quelle: Bunte.de

Freust du dich auf die neue Staffel von "Grey´s Anatomy"?

%
0
%
0