"Grey’s Anatomy": Überraschung am Set!

Große Freude bei den Fans

Was für eine schöne Nachricht! "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington, 36, hat allen Grund zur Freude!

Damit hätten die Fans nicht gerechnet

Erst vor Kurzem konnten sich die "Grey’s Anatomy"-Fans über eine Rückkehr von Justin Chambers, aka Alex Karev, freuen. Auch wenn der schöne Arzt die beliebte Serie nach 15 Jahren verlässt, wird Chambers für eine ganz besondere Folge zurückkommen. In den USA wurde die Episode bereits ausgestrahlt und Alex Karev hat seinen Kittel längst an den Nagel gehängt.

In Deutschland haben wir zum Glück noch einige Folgen mit dem Doc. Die "Grey’s Anatomy"-Community kann sich aber nicht nur über die Sonderausgabe im TV freuen – Darstellerin Camilla Luddington ist schwanger und die Fans jubeln mit ihr!

Mehr zu "Grey's Anatomy":

 

Baby-Hammer bei "Grey’s Anatomy"-Star

Camilla Luddington und ihr Mann Matthew Alan haben bereits einen Sohn, der im April 2017 das Licht der Welt erblickte. Nun freuen sich die beiden auf Baby Nummer 2. Bei "Instagram" präsentierte die Schauspielerin ihre kleine Baby-Kugel.

Wir freuen uns riesig, dass sich unsere Familie vergrößert.

"Das ist so toll", "Wow" oder "Herzlichen Glückwunsch", jubelten die Fans mit ihrem Serienliebling mit. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camilla Luddington (@camillaluddington) am

 

Camilla schilderte in dem Post aber auch, wie anstrengend die Schwangerschaft für sie sei. "Oh mein Gott, diese Erschöpfung!", so die Schauspielerin. Sie habe sich sogar am Set von "Grey’s Anatomy" übergeben müssen. Oh je! Wir drücken die Daumen, dass die kommenden Monate entspannter werden, liebe Camilla.