"Grill den Henssler": Pietro Lombardi spricht über Trennung von Sarah

Der Sänger ist neben Frauke Ludowig und Max Giermann in der Show zu Gast

Pietro Lombardi kocht heute als Single bei  Er und Sarah Lombardi trennten sich im vergangenen Oktober.  Neben Pietro Lombardi (r.) wollen auch Frauke Ludowig und Max Giermann gegen Steffen Henssler gewinnen.

Heute Abend, 16. April, ist Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" ganz auf sich allein gestellt. Beim letzten Show-Auftritt zeigte sich der Sänger noch ganz verliebt an der Seite von Sarah Lombardi, 24, - dieses Mal steht er als Single am Herd. Wie wird sich der 24-Jährige nach Frauke Ludowig, 53, und Marx Giermann, 41, im Koch-Duell gegen Steffen Henssler, 44, schlagen? Und vor allem: Was sagt er zur Trennung von Sarah?

Nach Trennung: Pietro Lombardi ohne Sarah bei "Grill den Henssler"

In der Osterausgabe von "Grill den Henssler" erwarten uns einige Überraschungen! Bevor die Promis ihre Kochkünste unter Beweis stellen, schlägt Steffen Henssler Koch-Coach Ali Güngörmüs eine Wette vor: Wer nach dem Hauptgang weniger Punkte hat, muss für das Dessert in ein rosa Osterhasenkostüm schlüpfen. Verständlich also, dass die beiden Köche sich nun umso mehr ins Zeug legen.

Was sagt Pietro zum Liebes-Aus?

Doch beim Zubereiten der österlichen Köstlichkeiten sorgen die Promi-Kandidaten wieder für ordentlich Gesprächsstoff. Bei Pietro Lombardi sind die Zuschauer besonders neugierig - immerhin sorgten er und Sarah mit ihrer Trennung für Wirbel in der Öffentlichkeit. Die 24-Jährige äußerte sich bei ihrem "Grill den Henssler"-Auftritt vor zwei Wochen bereits zum Beziehungs-Aus, nun hat auch Pietro die Gelegenheit für ein Statement. Wird der junge Vater bei dem Thema wie seine Ex eine emotionale Beichte ablegen? Bisher zeigte sich er zu dem Thema allerdings sehr gefasst. Selbst Sarahs Liebes-Outing mit ihrer Affäre Michal T. sehe der "DSDS"-Star gelassen, wie er selbst in einem "Bild"-Interview behauptet hatte. 

Was Pietro zur Trennung und seiner jetzigen Situation sagt, seht ihr heute ab 20.15 Uhr. Außerdem wird natürlich aufgelöst, wer am Ende im Osterhasenkostüm über die Bühne hüpfen muss...