"Grill den Henssler": SIE ist ihren Job los

"Gott sei Dank, hoffentlich passt die Neue besser"

Am Sonntag (24. November) lief vorerst die letzte Folge von "Grill den Henssler" im TV, aber die Fans müssen nicht traurig sein, denn im kommenden Jahr geht es definitiv weiter. Auf eine Änderung können sich die Zuschauer schon jetzt einstellen …

"Grill den Henssler": Annie Hoffmann ist raus!

Nach der Show am vergangenen Sonntag haute der Sender dieses Statement bei "Instagram" raus:

Das wars mit ‘Grill den Henssler‘ – aber nur für dieses Jahr. 2020 geht es für unseren Star-Koch Steffen Henssler weiter – mit neuen Herausforderern und neuer Moderatorin! Wir danken Annie Hoffmann ganz herzlich für das letzte Jahr.

Annie Hoffmann ersetzte in der vergangenen Staffel Kult-Grillerin Ruth Moschner und wurde von der VOX-Community alles andere als herzlich empfangen. Die Fans hoffen jetzt auf ein Comeback der flippigen Ruth.

 

"Ruth kann niemand ersetzen"

Auch wenn einige User der Meinung sind, dass Annie sich in dem Format gut geschlagen hat, freut sich der Großteil über ihr Aus.

Hoffentlich kommt Ruth endlich zurück,

Gott sei Dank, hoffentlich passt die Neue besser.

Das Problem mit Annie ist oder war vielleicht, dass sie nach Ruth Moschner kam, die für die Sendung hohe Maßstäbe gesetzt hat.

Annie ist zwar mit der Zeit besser geworden, aber Ruth war wesentlich besser.

Ruth kann niemand ersetzen,

schreiben die Zuschauer. Ob der Sender Ruth Moschner wirklich zurückholt, wird sich dann im nächsten Jahr zeigen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grill den Henssler (@grilldenhenssler_vox) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Steffen Henssler: Frauen gehen auf die Barrikaden

"Grill den Henssler": Aufschrei um neues Team