Sophia Thomalla: Glücklich mit Loris Karius? So steht es um die Beziehung

Stimmung zu Hause derzeit "so semi"

Sind Sophia Thomalla, 31, und Star-Fußballer Loris Karius, 27, noch ein Paar? Bei "Grill den Henssler" sprach die Moderatorin offen über den Stand ihrer Beziehung.

Sophia Thomalla performt bei "Grill den Henssler"

Endlich! Die neue Staffel des beliebten Kochwettbewerbs "Grill den Henssler an" (Sonntag, 11.04.) ist angelaufen. Gleich in der ersten Folge lud Star-Koch Steffen Henssler eine wirklich "bockstarke" Konkurrenz in seine Fernsehküche ein. Damit tat er sich selbst keinen Gefallen, denn er verlor Runde um Runde. Die Konkurrenz, bestehend aus Schauspieler Tom Beck, 34, angehender Dschungelcamp-Vertreter Harald Glööckler, 55, und Moderatorin Sophia Thomalla, ließen wortwörtlich nichts anbrennen, um den Gastgeber ins Aus zu schießen. In Kombination mit der israelischen Köchin Haya Molcho, 66, waren die Promis quasi unschlagbar. Auch wenn Henssler bei jeder Aufgabe nur immer knapp mit einem Punkt verlor, entschieden die Juroren Mirja Boes, 49, Christian Rach, 63 und Rainer Calmund, 72, sich in jeder der vier Runden für die Herausforderer. Steffen Henssler nahm es jedoch sportlich.

Sophia Thomalla: Glücklich mit ihrem Loris 

Mit ihrem „Steak au four“, also mit ihrem Würzfleisch, trat die tättowierte Schönheit gegen den Henssler an. In Moderatorin Laura Wontorra, 32, fand die Spielerfrau ihren größten Fan. Die gesamte Sendung über wurde sie von ihr mit Komplimenten überschüttet:

Siegertyp

Frau, die alles kann!
 

Hot as shit

Mehr zum Thema:

 

Kein Wunder, dass Frau Thomalla sich an diesem Abend besonders selbstsicher gefühlt hat. Natürlich wurde sie auch auf ihren Gatten angesprochen. Laura Wontorra, Ehefrau von Simon Zoller,29, versteht ihr neues Idol ziemlich gut:

Sophia, du bist ja, wie ich, mit einem Fußballspieler zusammen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ist manchmal schön und manchmal schwer

Doch Sophia nimmt es gelassen. Sie sieht sich nicht als typische Spielerfrau und auf Wontorras Fragen, wie es für sie war für ihren Freund ins Ausland zu ziehen, reagiert sie gelassen.

Wenn wir irgendwo mitziehen, dann bedeutet das ja nicht, dass wir den ganzen Tag auf der Couch hängen und nicht wissen, was wir machen sollen. Wenn ich mitziehe, dann heißt das, dass ich zwei, drei Tage dort bin und dann wieder abhaue, weil ich arbeiten muss.

Sophia Thomalla: Fieser Spruch auf Cathy Hummels Kosten

Zwar haben Thomalla und ihr Schatz die große Lockdown-Krise überstanden zu haben, trotz allem sei die Stimmung zu Hause derzeit "so semi".  Da Loris Karius in seinem neuen Verein auf der Ersatzbank sitzt, ist er nicht in bester Laune und das überträgt sich natürlich auf die Beziehung. Doch laut Thomalla gibt es dafür eine einfache Erklärung:

Wenn man den Anspruch hat, als Nummer eins im Tor zu stehen und es im Endeffekt dann nicht ist, ist das so, als wenn du hinten im Backstage-Bereich sitzt und Cathy Hummels moderiert "Grill den Henssler".

Der hat gesessen! Und vor allem sorgte der Spruch für großes Gelächter bei ihren Mitstreitern. Ob der Spruch nur zur Ablenkung diente, um nicht weiter auf der Beziehung herumzureiten? Zumindest dafür konnte Kollegin Cathy Hummels ihr indirekte Hilfestellung leisten. 

Wie fandet ihr die Aussage über Cathy Hummels?

%
0
%
0