Große Trauer bei Danni Büchner: Katzenbaby Romeo ist tot

Für die Büchners war der Vierbeiner ein Zeichen von Jens

Erst vor Kurzem adoptierten Auswanderin Danni Büchner, 42, und ihre Kinder ein verwahrlostes Katzenbaby – jetzt ist sich die Familie sicher, dass das Findelkind nur ein Zeichen von ihrem schmerzlich vermissten Familienvater Jens Büchner (†49) gewesen sein kann. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten ...

Danni Büchner: Sie hat ihren Romeo gefunden 

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner kann ein sechstes Familienmitglied begrüßen – ein kleines Katerchen hält aktuell die Familie auf Trab

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Das Findelkind wurde vor einer Mülltonne abgelegt und anschließend von der ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin adoptiert und Romeo getauft. Die Witwe von Jens Büchner kümmert sich nun Tag und Nacht um das tapsige Katzenbaby

Völlig fassungslos verkündete Danni Büchner bei Instagram: 

Wir haben hier ein Katzenbaby gefunden. Volkan und Jada sind jetzt mit dem Baby beim Tierarzt. Wie kann man so ein kleines Mäuschen vor der Mülltonne ablegen?

Mehr zu Danni Büchner: 

Jens Büchner: Das Findelkind ist ein Zeichen des Schlagersängers

Für die Auswanderin und ihre Familie scheint der niedliche Zuwachs aber mehr zu sein, als nur ein neuer Spielgefährte – die 42-Jährige betrachtet den Fund des Kätzchens als Wink des Schicksals, wie sie gegenüber "RTL" berichtet: 

 Wir glauben, dass die Katze – jetzt werden die Leute wieder sagen 'die Büchner spinnt', aber egal – ein Zeichen von Jens ist, ein Geschenk

Seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im November 2018 leidet die TV-Persönlichkeit sehr unter dem tragischen Verlust – umso schöner, dass sie jetzt wohl in Romeo etwas Trost gefunden hat.

Update 29. Juni: Kater Romeo überraschend gestorben

Jetzt gibt es traurige Neuigkeiten von Familie Büchner: Der kleine Kater, der der Familie so viel Trost schenkte, ist überraschend gestorben. Diese furchtbare Neuigkeit gab Danni Büchner mit einem emotionalen Clip mit Bildern des kleinen Romeo bekannt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Romeo 😞💔

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

In ihrer "Insta"-Story offenbarte die Fünffach-Mama: "Manchmal reicht ganz viel Liebe einfach nicht aus." Was für schreckliche Neuigkeiten! Wir wünschen den Büchners viel Kraft.

Guckst du gerne "Goodbye Deutschland"?

%
0
%
0