Große Überraschung! Carmen Geiss zeigt sich mit Babybauch

Die Millionärs-Gattin posiert jetzt mit runder Kugel bei Facebook

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

Ist Carmen Geiss schwanger?

Ihre beiden Töchter Davina Shakira, 14, und Shania Tyra, 13, stecken gerade mitten in der Pubertät, und Carmen und Robert Geiss, 54, haben alle Hände voll zu tun. Während der ältere Sprössling angeblich mit einem bekannten YouTube-Star anbandelt, arbeitet das Familienküken an einer Modelkarriere. Und mittendrin überrascht Carmen ihre Fans nun mit einem Babybauch-Foto!

Ob sich die Geissens erneut über Nachwuchs freuen dürfen?

Die Antwort ist nein! Es handelt sich lediglich um alte Throwback-Fotos, mit denen die 52-Jährige derzeit in alten Erinnerungen schwelgt. „Lang, lang ist es her“, schreibt de TV-Blondine auf dem sozialen Netzwerk zu den teilweise ziemlich provokanten Aufnahmen.

Gerade noch schwanger und dann wachsen sie sooo schnell

Dass Carmen die Zeit sehr genossen hat, als Davina und Shania noch klein waren, wird anhand eines weiteren Postings deutlich. Denn die Millionärs-Gattin teilte noch mehr Aufnahmen aus dem Familienalbum mit ihren Fans. Darunter süße Schnappschüsse ihrer beiden Töchter.

Neben zahlreichen Komplimenten für den süßen Nachwuchs, scheinen einige Fans die melancholische Carmen auch ein bisschen aufbauen zu wollen: „Halt nicht an der Vergangenheit fest, denn die hast du im Herzen. Freu' dich auf das älter werden deiner beiden Kinder. Und was noch alles vor dir liegt.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei