Großes Glück: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy wird Vater!

Ein Jahr nach der Hochzeit ist seine Frau Victoria zum ersten Mal schwanger

Noch einer, bei dem sich die Teilnahme an der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wirklich ausgezahlt hat. Bauer Guy, 31, aus Luxemburg fand 2013 in der Sendung seine große Liebe Victoria, 28, und heiratete sie zwei Jahre später, im Sommer 2015. Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Baby, wie nun auch offiziell gegenüber OKmag.de bestätigt wurde. 

Guy und Victoria, die sich 2013 in der neunten Staffel der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ fanden, sollen bereits in drei Monaten ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Von einem Freund des Paares soll "Bild.de" erfahren haben, dass die beiden aus dem Geschlecht ein Geheimnis machen: „Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die beiden für sich behalten.“

Das große Glück für Bauer Guy

Vor drei Jahren begab sich Bauer Guy aus Luxemburg in der RTL-Show auf die Suche nach seiner Traumfrau – und wurde bereits während der Hofwoche fündig. Als „Bauer sucht Frau“ im Dezember 2014 das zehnjährige Jubiläum der Show feierte, nutzte Guy die Gelegenheit, um Nägel mit Köpfen zu machen. Vor den Augen aller Zuschauer machte er seiner Herzensdame Victoria einen Heiratsantrag.

Heiratsantrag vor laufender Kamera

Auf Knien hielt der Landwirt damals um ihre Hand an: „Victoria, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst.“

Im vergangenen Jahr wagten Bauer Guy und seine Victoria aus Offenbach dann den Schritt vor den Traualtar. Zum perfekten Glück fehlte den beiden nur noch der Nachwuchs, und der lässt nun auch nicht mehr lange auf sich warten. Ob Inka Bause die Patentante des Babys wird?