"Grüße aus Venedig": Was läuft zwischen Janina Uhse & Vincent Krüger?

Die "GZSZ"-Darsteller sorgen mit einem gemeinsamen Schnappschuss für Spekulationen bei den Fans

Huch, haben wir etwa was verpasst oder warum schicken uns ausgerechnet Janina Uhse, 26, und "GZSZ"-Kollege Vincent Krüger, 25, einen Schnappschuss mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Venedig? Kein Wunder, dass sich diese Frage auch viele Fans stellten, als sie das neueste Foto auf der Facebook-Seite der 26-Jährigen entdeckten. Läuft zwischen den beiden etwa mehr?
 

Janina & Vincent zusammen in Venedig

Eigentlich stehen Janina Uhse und Vincent Krüger nur als Schauspiel-Kollegen der erfolgreichen Daily-Soap "GZSZ" vor der Kamera, doch nun postete die "Jasmin"-Darstellerin ausgerechnet einen privaten Schnappschuss mit dem 25-Jährigen aus Venedig.

 

 

Sind die beiden ein Paar,

war da natürlich die erste Frage der aufgeregten Fans.

Die "GZSZ"-Stars drehen zusammen

Doch was wie ein verschmuster Schnappschuss aus dem Liebesurlaub aussieht, ist in Wirklichkeit nur ein Foto nach einem gemeinsamen Drehtag in Venedig, wie auch der Hashtag "#onset" (am Set) verrät. Allerdings standen Janina und Vincent dieses Mal nicht für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vor der Kamera, sondern für die ARD-Serie "Donna Leon". Welche Rollen die Zwei allerdings spielen, ist noch nicht bekannt.