Gülcan Kamps: So schlecht ging es ihr in der Schwangerschaft

Erstes Statement der schwangeren Viva-Moderatorin

Gülcan Kamps, 38, ist zum ersten Mal schwanger. Die Moderatorin meldet sich jetzt mit einem ersten Statement zu ihrer Schwangerschaft zu Wort.

Gülcan Kamps: Erstes Schwangerschafts-Statement

Erst vor wenigen Tagen lüftete Gülcan Kamps ein süßes Geheimnis: Sie und Sebastian Kamps werden zum ersten Mal Eltern!

Die ehemalige Viva-Moderatorin und ihr Ehemann sind bereits seit 14 Jahren verheiratet. 2007 wurde die Traumhochzeit des Paares sogar im Fernsehen übertragen. Kinder standen bis jetzt nicht auf dem Plan und in den letzten Jahren kursierten sogar zwischenzeitlich Krisen-Gerüchte rund um Gülcan und Sebastian. Umso überraschender ist es jetzt, dass die 38-Jährige schwanger ist.

Bei Instagram postete Gülcan bereits stolz Fotos, auf denen sie ihren Babybauch bewusst in Szene setzte. Ihre Fans reagierten mit vielen Glückwünschen auf die freudige Nachricht. Auf einen ersten Schwangerschafts-Bericht der heutigen Influencerin müssen sie nicht lange warten - doch der ist nicht gerade rosig ...

Mehr zu Gülcan Kamps:

 

 

Gülcan Kamps: "24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen"

Ihr neuestes Instagram-Foto zeigt Gülcan auf einer Sonnenliege. Ihren Followern möchte sie zunächst für die vielen, lieben Nachrichten zu ihrer Schwangerschaft danken: "Ich bin einfach nur von Eurer Liebe und all den wunderschönen Kommentaren überwältigt. Vielen Dank, ihr lieben Menschen, für die süßen Glückwünsche." Doch sie verrät, dass sie bisher nicht nur gute Zeiten durchgemacht hat:

Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft. Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Mittlerweile ginge es ihr wieder besser und es bleibt wohl nur die große Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Sebastian: "Das ist zum Glück jetzt überstanden. Meine Lieben, ihr habt euch alle so mit mir gefreut. Das werde ich nie vergessen. Danke!"

 

 

Hast du Gülcans und Sebastians Hochzeit damals im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0