Gülcan Kamps: Beauty-Geheimnis gelüftet! "Die Wahrheit ist …"

Das denkt die Moderatorin über OPs

Gülcan Kamps, 38, muss sich als Frau, die in der Öffentlichkeit steht, immer wieder fragen lassen, ob bei ihr nicht doch der Beauty-Doc nachgeholfen hat. Darauf hat die Moderatorin jetzt eine eindeutige Antwort gegeben.

Gülcan Kamps: Botox - Ja oder nein? 

Gülcan wird öfter gefragt, ob sie sich Botox spritzen lässt, um Falten im Gesicht zu entfernen. Auf Instagram schrieb sie nun, dass Bemerkungen wie diese einer ihrer "Lieblingskommentare" seien. Unter einem Bild, auf dem sie fröhlich in die Kamera grinst, nimmt die Moderatorin jetzt Stellung zu den immer wiederkehrenden Gerüchten.

Gülcan Kamps: Sie nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln 

Genüsslich analysiert Gülcan, welche Falten man auf dem Foto ganz genau erkennen kann. Das Bild sei unbearbeitet, schreibt sie und zählt dann selbstbewusst auf, was darauf alles zu sehen ist. "Lachfalten links Check, Lachfalten rechts Check. Nasenlabialfalte Check." Und dann macht sie ein überraschend offenes Geständnis.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Gülcan Kamps spricht ganz offen über Botox 

"Meine Lieben, die Wahrheit ist", schreibt Gülcan in der Caption, "dass ich bis heute noch kein Botox benutzt habe." Die Gerüchte in diese Richtung sind also alle falsch, will Gülcan damit sagen. Und genau so offen plaudert sie aus:

Ich hätte aber auch gar kein Problem damit, dass auch mit euch zu teilen. 

Eine lockere Herangehensweise bei diesem Thema, das ja für viele Frauen in der Öffentlichkeit doch eher heikel ist. Nicht so für Gülcan.

 

 

 

Gülcan Kamps: Viel Zuspruch von Fans 

Ihren Fans gefällt das - und sie teilen ihre Meinung, dass man niemanden wegen seiner Beauty-OPs verurteilen sollte. Ein Fan kommentiert: 

Und wenn ist das alleine deine Sache und geht nur dich etwas an

 Ein anderer schließt sich der Meinung an und ergänzt:

Hauptsache, du fühlst dich wohl. 

Gülcan ist über den Zuspruch ihrer Fans offensichtlich sehr froh: In ihrer Story postet sie immer wieder Screenshots ihrer Lieblingskommentare und bedankt sich. Es tut ihr wohl gut zu wissen, dass ihre Fans auch bei so einem heiklen Thema bedingungslos hinter ihr stehen.

Wie findest du Gülcans Reaktion?

%
0
%
0