Gülcan Kamps: "Ich habe kein Problem mit Collien"

Im OK!-Talk wehrt sie sich gegen Zoff-Gerüchte

Kürzlich gestand Collien Ulmen-Fernandes, 34, dass sie mit ihrer ehemaligen BFF Gülcan Kamps, 33, nicht mehr allzu viel Kontakt habe. Das letzte Treffen liege schon eineinhalb Jahre zurück - und war rein beruflich in einer TV-Show. Seitdem rätseln die Fans: Was ist zwischen den beiden früheren VIVA-Moderatorinnen vorgefallen, die 2008 doch sogar eine gemeinsame Sendung "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" hatten! OKmag.de hat bei Gülcan mal nachgehakt, was Sache ist. 

"Gülcan ist back"

Als wir sie beim Sommer-Cocktail der Münchner Agentur "Connections PR" treffen, ist Gülcan gut gelaunt. Sie ist happy, dass sie nach einer längeren Auszeit wieder mehr im Fernsehen zu sehen ist. 

Ich war am Anfang schon etwas unsicher, wie alle auf mein Comeback reagieren würden. Aber die Fans von früher sind so toll und scheinen nur darauf gewartet zu haben. Ich bekomme so viele süße Kommentare bei Facebook. Ich bin so gerührt, denn damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Also, Gülcan ist back!

"Es gibt kein böses Blut"

Sie habe einige Projekte, die bald kommen - doch eine Show mit Collien Ulmen-Fernandes ist nicht geplant. 

Es ist aber überhaupt nichts zwischen uns vorgefallen, es gibt kein böses Blut. Ich habe kein Problem mit Collien,

beteuert die Gattin von Sebastian Kamps. Sie schwärmt hingegen von ihrer ehemaligen Freundin: 

Wir haben uns immer supergut verstanden, und sie ist stets eine loyale, faire Kollegin gewesen. Doch es kennt wohl jeder, auch aus anderen Branchen, dass man sich manchmal leider etwas aus den Augen verliert. Ich weiß gar nicht, wieso wir keinen Kontakt mehr haben, irgendwie hat jede angefangen, sich um ihre Familie und andere Projekte zu kümmern. Aber wir sehen uns ab und zu auf Partys und dann fallen wir uns in die Arme und reden ganz viel miteinander. 

Stehen Collien und Gülcan mal wieder zusammen vor der Kamera?

Das klingt doch ganz so, als könnten wir uns vielleicht doch noch einmal auf eine gemeinsame Gülcan-Collien-Show freuen - oder zumindest coole gemeinsame Auftritte. Gülcan glaubt jedenfalls:

Wenn wir mal wieder mehr Zeit haben, kann es bestimmt auch wieder wie früher werden.