Gülcan Kamps: Kilo-Hammer!

Gülcan Kamps: Kilo-Hammer! - "60 Kg auf 160 cm"

Wow! Gülcan Kamps, 37, präsentiert bei Instagram ihre neue Figur. SO hat die Moderatorin abgespeckt …

Gülcan Kamps: Strenger Diät-Plan

Im Mai 2020 sagte Gülcan Kamps den überschüssigen Pfunden den Kampf an! Die Moderatorin habe sich in ihrem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt. Gülcans krasser Plan:

Ich treibe jetzt seit fünf Wochen regelmäßig Sport! Ich habe 50 Prozent mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut.

Wochenlang schwitze der TV-Star für den Bikini-Body – mit Erfolg! Bei Instagram zeigte Gülcan leicht bekleidet ihre Top-Figur …

Mehr zu Gülcan Kamps:

"Man sieht, wie wohl du dich fühlst"

"60 Kg auf 160 cm. Klingt schnell gelesen nach Maßen für einen Schrank, es sind aber meine Maße", schrieb Gülcan sichtlich stolz bei Instagram. Dazu teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie einen kurzen Rock und schwarzen BH an hat. Auf dem Pic ist ihre Body-Transformation deutlich zu erkennen.

Bei meiner Mission #summerbody ging es mir immer darum, meine Gesundheit, Fitness und mentale Stärke wieder in Einklang zu bringen und Ich fühle mich fitter und energiegeladener denn je.

Gülcans Geheimtipp: ein regelmäßiger Cheatday. An einem Tag in der Woche isst die Moderatorin, was sie will. Die User sind von Gülcans Body begeistert: "Wahnsinn", "Du siehst aus wie 20", "Wow" oder "Man sieht, wie wohl du dich fühlst", kommentierten die Fans bei Instagram. Dieser Support dürfte Gülcan auf ihrem Abnehm-Weg weiter motivieren …