Gülcan Kamps: Kilo-Hammer!

"60 Kg auf 160 cm"

04.09.2020 10:21 Uhr

Wow! Gülcan Kamps, 37, präsentiert bei Instagram ihre neue Figur. SO hat die Moderatorin abgespeckt …

Gülcan Kamps: Strenger Diät-Plan

Im Mai 2020 sagte Gülcan Kamps den überschüssigen Pfunden den Kampf an! Die Moderatorin habe sich in ihrem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt. Gülcans krasser Plan:

Ich treibe jetzt seit fünf Wochen regelmäßig Sport! Ich habe 50 Prozent mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut.

Wochenlang schwitze der TV-Star für den Bikini-Body – mit Erfolg! Bei Instagram zeigte Gülcan leicht bekleidet ihre Top-Figur …

Mehr zu Gülcan Kamps:

 

 

"Man sieht, wie wohl du dich fühlst"

"60 Kg auf 160 cm. Klingt schnell gelesen nach Maßen für einen Schrank, es sind aber meine Maße", schrieb Gülcan sichtlich stolz bei Instagram. Dazu teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie einen kurzen Rock und schwarzen BH an hat. Auf dem Pic ist ihre Body-Transformation deutlich zu erkennen.

Bei meiner Mission #summerbody ging es mir immer darum, meine Gesundheit, Fitness und mentale Stärke wieder in Einklang zu bringen und Ich fühle mich fitter und energiegeladener denn je.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💎 60 kg auf 160 cm 💎 Klingt schnell gelesen nach Maßen für einen Schrank 😁 Es sind aber meine Maße 🤗 Bei meiner Mission #summerbody ging es mir immer darum meine Gesundheit,Fitness und mentale Stärke wieder in Einklang zu bringen und Ich fühle mich fitter & energiegeladener denn je🙏🏼Ich habe für Euch (endlich☺️) das gewünschte IGTV Video gedreht indem ich alle Steps zu einem gesunden Lifestyle erkläre🥰Dieser Plan ist natürlich auch 365 Tage im Jahr geeignet,weil es Euch nicht stresst,es keine Verbote gibt und ganz wichtig min 4 mal im Monat einen Cheatday👏🏼👏🏼👏🏼*Cheatday=es muss nicht auf die kcal geschaut werden (da es auch am Cheatday keine Verbote gibt)✅1-Die Ernährungsumstellung=sehr simpel,denn im Grunde könnt ihr weiter das Essen was Euch schmeckt und solltet einfach zu jeder Mahlzeit die ihr zu Euch nimmt eine große Portion Gemüse einbauen✅2-Bewegung=Ich möchte es nicht Sport nennen weil das immer nach Gym und Sport auf Profi Niveau klingt,aber das muss gar nicht sein!Was sein sollte➡️tägliche Bewegung die ihr im Alltag sonst nicht ausübt d.h. Bewegungen/Abläufe die Euer Körper nicht kennt das könnte sogar 30 Minuten tägliche Hausarbeit sein/Yoga oder Pilates/Walken/Mannschaftssport oder natürlich (wenn ihr Spaß dran habt)klassisch Gym✅3-Mentale Stärke:mentales Training(die Vorschläge dafür im Video🎥)✅Meine Lieben das ist die Quickversion✌🏼Hier noch vorab mein aller wichtigster Tip➡️Immer weitermachen & dranbleiben✅Ausruhen & genug Schlaf✅den Weg zu Eurem Ziel genießen✅bis all die neuen Dinge zur Routine werden✅Kuss Eure GÜLCAN💋und Kuss an 📸Nicole Gehring📸 #werbung #selflove #selfcare #stronger #nofilter #justme #foundmyself #bodyandmind #bodyandsoul #everythinginbalance #healthylifestyle #healthishappiness #healthiswealth #foodasmedicine #foodisfuel #healthyrecipes #fitnessmotivation #walk #walking #gymmotivation #fitness #gym #yoga #pilates #justmoveyourbody #nomatterwhat #justmove #meditation #makeyourlifeunforgettable

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

 

Gülcans Geheimtipp: ein regelmäßiger Cheatday. An einem Tag in der Woche isst die Moderatorin, was sie will. Die User sind von Gülcans Body begeistert: "Wahnsinn", "Du siehst aus wie 20", "Wow" oder "Man sieht, wie wohl du dich fühlst", kommentierten die Fans bei Instagram. Dieser Support dürfte Gülcan auf ihrem Abnehm-Weg weiter motivieren …

Folgst du Gülcan bei Instagram?

%
0
%
0