Gülcan Kamps: "Niemals die Hoffnung aufgeben" - Emotionales Baby-Update

Die schwangere Moderatorin über ihren Kinderwunsch

Gülcan Kamps, 38, hat lange versucht, schwanger zu werden. Jetzt erzählt die werdende Mutter ihre ganz persönliche Geschichte und will anderen Frauen Mut machen.

Gülcan Kamps über ihren Kinderwunsch

Seit 14 Jahren sind Gülcan Kamps und Sebastian Kamps, 39, verheiratet. Jetzt soll auch ein Baby ihr Liebesglück perfekt machen. Vor einigen Monaten verkündete die ehemalige Viva-Moderatorin ihre Schwangerschaft und der Tag der Geburt dürfte mittlerweile kurz bevorstehen. Gülcan deutete bereits an, dass es lange dauerte, bis ihr Kinderwunsch endlich in Erfüllung ging. Bei Instagram erzählt sie jetzt ihre ganz persönliche Geschichte - und will auch anderen Frauen, die versuchen schwanger zu werden, Mut machen. "'Never Give Up'. Das war schon immer einer meiner Leitsätze, die mich bis jetzt durchs Leben getragen haben", so die 38-Jährige.

Glaubt immer an eure Träume und verliert niemals eure Ziele aus den Augen. Klingt sehr nach Businessplan. Bei mir passt es zu 100% zum Thema Kinderwunsch.

Mehr zu Gülcan Kamps:

 

 

Gülcan Kamps: "Ich habe niemals die Hoffnung aufgegeben"

In einem Notizbuch wollte Gülcan ihre Reise als werdende Mutter festhalten. "An dem Tag, als ich für mich entschieden habe, ich bin bereit, Mama zu werden, habe ich direkt angefangen für mich ein Babytagebuch zu schreiben", berichtet sie. Doch am Anfang ahnte sie offenbar nicht, was für ein langer Weg dies werden würde:

Ich war mir sicher, dass ich im Laufe des ersten Notizbuches schon über den ersten Tag als Mama schreiben kann. Große Überraschung: Es sind mehrere Notizbücher geworden.

Obwohl es mit der Schwangerschaft nicht auf Anhieb geklappt hat, hielt Gülcan an ihrem Wunsch fest. "Ich habe aber niemals die Hoffnung aufgegeben meine Lieben und das möchte ich Euch mitgeben", erklärt sie ihren Followern. Am Ende ihres Posts gibt sie deshalb Tipps mit auf den Weg, die ihr selbst offenbar sehr geholfen haben: "Achtet auf Eure Gesundheit und eine ausgewogene Ernährung, Extremsport kann eine Schwangerschaft hinauszögern, relevante medizinische Check ups beachten, positiv denken und keinen Druck machen."

 

Verwendete Quelle: Instagram

Wusstest du, dass es lange gedauert hat, bis Gülcan schwanger wurde?

%
0
%
0