Gülcan Kamps: Radikale Veränderung

Versteckt die Moderatorin damit einen Babybauch?

Gülcan Kamps, 37, macht uns mal wieder ziemlich neugierig: Die aufgeweckte Moderatorin postet ein kryptisches Statement und heizt die Gerüchteküche ordentlich ein. Wagen die Blondine und Ehemann Sebastian, 37, endlich den nächsten Schritt? Was verheimlicht die gebürtige Lübeckerin ihren Fans?

Gülcan Kamps: "Jetzt ist es passiert"

Ganz entsetzt beginnt Gülcan Kamps ihren "Instagram"-Post: "Ohje, jetzt ist es passiert." Hinter dem Schocker steckt jedoch ein süßer Grund - wortwörtlich. Ist die Moderatorin etwa Mutter geworden? Nach 12 Jahren Ehe mit Millionär Sebastian wäre der Zeitpunkt wirklich ideal für den Nachwuchs. Dass Kinder in Planung seien, hat die gebürtige Lübeckerin schon vor drei Jahren verkündet. Seit ihrem 30. Geburtstag sei das Thema Familienplanung ein großer Wunsch der ehemaligen VIVA-Moderatorin, die selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen ist.

Immer wieder vermuteten Fans der Entertainerin, dass sie bereits schwanger sei. Mehrmals posierte Gülcan mit ihrer Hand auf ihrem Bauch - eine eindeutige Pose für werdende Mamis. Doch da haben sich die Follower zu früh gefreut. Auch dieses Mal handelt es sich offenbar nicht um die Verkündung einer Schwangerschaft.

Von wegen Kilo-Frust: Der TV-Star wird einfach erfinderisch

Auf dem Bild zeigt sich Gülcan mal wieder topgestylt. Doch hinter dem Wickelkleid steckt nicht nur der Gedanke, viel Bein zu zeigen. Denn: Die Immobilienmaklerin verrät, dass es einen anderen Grund für ihr neues Must-Have-Kleidungsstück gibt.

Wir haben noch nicht mal Nikolaus und bei mir sind die Winter-/Weihnachts-/Dezember-/Extra-Kilos schon drauf,

gesteht die 37-Jährige in ihrem Post vom 5. Dezember. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

Es sei ihr noch nie passiert, dass ihr die Leckereien der Vorweihnachtszeit so schnell auf die Hüften gegangen seien. "Eigene Kreationen, Lebküchlein, Kekse und Weihnachtsmärkte" seien Schuld, so dass der Fernsehmoderatorin nicht mal mehr ihre Lieblingsjeans passe. Auf Waagen verzichte Gülcan übrigens schon lange - und statt weiterhin Trübsal zu blasen, sucht sich das TV-Gesicht einfach eine Alternative. Statt der ungemütlichen Jeans trägt sie nun Wickelkleider.

Gülcan nimmt es also gelassen: "Fakt ist: Ich habe ein paar Kilo zugenommen. (...) Meine lieben Ladys versucht auch entspannt zu bleiben, seid liebevoll mit eurem Körper." Ein tolles Statement der Schauspielerin, das nur so vor Body-Positivity strotzt. Im Januar werde sie sich wieder um eine gesündere Ernährung kümmern, doch bis dahin hat Gülcan vor, die zuckersüße Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. "Wenn die Lieblingsjeans nicht passt, gibt es immer noch schöne Wickelkleider."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gülcan Kamps: Die Job-Sensation

Daniela Katzenberger: Verzweifelter Kilo-Kampf!

Was hältst du von Gülcans Idee?

%
0
%
0