Gülcan Kamps: Schwanger! Jetzt zeigt sie ihren Babybauch

Nachwuchs nach 14 Jahren Ehe

Was für schöne Nachrichten! Gülcan Kamps, 38, verkündete am 13. Juni, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die ehemalige Viva-Moderatorin zeigt stolz ihren kleinen Babybauch und bekommt zahlreiche Glückwünschen ihrer Fans. 

Gülcan Kamps: Sie heizte die Gerüchteküche an

Gülcan Kamps ist seit 2007 glücklich mit ihrem Mann Sebastian Kamps verheiratet. Vor über vierzehn Jahren durften ihre Fans sogar ihre spektakuläre Traumhochzeit im Fernsehen mitverfolgen. Doch in den Folgejahren zog sich die ehemalige Viva-Moderatorin zurück. Einige vermuteten sogar, dass sie und ihr Ehemann sich getrennt hätten. Im Dezember 2020 machte sie diese Gerüchte jedoch zunichte. Gestern (12.06.) postete Gülcan nun ein Foto auf Instagram, auf dem sie sich verdächtig den Bauch hält:

Na nu, ist das Kamps-Ehepaar etwa bereits dabei, ihre kleine Familie zu gründen? Sofort fragen Gülcans Follower nach, ob die 38-Jährige vielleicht ein kleines Wunder im Bauch trägt:

Bist du schwanger?

Einen Tag später kam nun die Antwort: Ja, es ist wahr!

Mehr über Gülcan Kamps:

Gülcan Kamps: Die Babybombe ist geplatzt

Nach vierzehn Jahren Ehe ist es nun soweit und Gülcan und Sebastian Kamps erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die Moderatorin könnte nicht glücklicher über ihre Schwangerschaft sein und zeigt stolz auf Instagram ihren kleinen Babybauch:

Mit der Bildunterschrift #happy #schwanger #bereitsverliebt drückt die heutige Influencerin ihre große Vorfreude auf ihr erstes Kind aus. Auch ihre Follower sind vollkommen aus dem Häuschen und beglückwünschen die Blondine:

Herzlichen Glückwunsch. Wow, ich freue mich riesig.

Das Baby wird einfach die coolste Mami der Welt haben.

Was für herzerwärmende Nachrichten, herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und ihren Ehemann!

Hast du damals die Hochzeit von Gülcan und Sebastian Kamps im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0