Gülcan Kamps verzweifelt: "Ich kann nicht mehr schweigen"

"Seit einigen Monaten explodiert mein Postfach"

Lange war Moderatorin Gülcan Kamps, 37, still, doch jetzt kann sie es nicht mehr ertragen

Gülcan Kamps: Jetzt reicht’s

"Ich kann nicht mehr weiter dazu schweigen." Mit diesen Worten beginnt Gülcan einen langen "Instagram"-Post und beunruhigt damit ihre Fans. Doch die User können nach den Zeilen aufatmen:

Seit einigen Monaten explodiert mein Postfach hier auf Instagram mit Hunderten von Nachrichten täglich zu meinen Schuhen und ob ich bereit bin, die getragenen Exemplare zu verkaufen.

What? Ja, richtig gelesen! Gülcan hat ein massives Problem mit Fuß-Fetischisten.

 

"Ich bin die falsche Ansprechpartnerin"

Zu Beginn habe Gülcan über die merkwürdigen Anfragen noch schmunzeln können, doch "mittlerweile hat das Dimensionen erreicht, dass ich es jetzt ansprechen muss":

Liebe Männer aus besagter Fussszene, ich bin die falsche Ansprechpartnerin und das hier ist auch nicht der richtige Account.

Sie habe absolut nichts gegen den Fetisch, aber sie wolle in Zukunft Bilder von sich im Netz posten, ohne im Hinterkopf zu haben, wer sie wohl wieder auf ihre Füße und Schuhe ansprechen könnte. Vielleicht hilft ihr Statement dabei …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gülcan Kamps: Emotionale Beichte

Gülcan Kamps: Job-Sensation!

Themen