Guido Maria Kretschmer: Er sollte bei „Caught in the Act“ einsteigen

Der „Shopping Queen“-Star hatte Angebot für Boygroup

Krasse Enthüllung! Guido Maria Kretschmer, 53, hat nun verraten, welche Boyband ihn in den neunziger Jahren als Sänger haben wollte.

Fast wäre Guido Maria Kretschmer Sänger einer Boygroup geworden

Guido Maria Kretschmer hat eine echte Bombe platzen lassen. In der Montagsfolge von „Shopping Queen“ hat der Designer verraten, dass er fast in einer Boygroup gelandet wäre. Als Kandidatin Juliane ihre Band vorstellte, plauderte der TV-Juror aus dem Nähkästchen.

Als Teenie hatte ich einen Plattenvertrag bekommen. Jetzt ist es raus.

offenbart der Publikumsliebling.

Ich war auch schon da. Habe Aufnahmen eingesungen, getanzt und alles gemacht,

erinnert sich der Modeschöpfer lachend.

DIESE Boyband wollte ihn engagieren

Doch von welcher Gruppe hatte Guido Maria Kretschmer ein Angebot? „Take That“, „Worlds Apart“ oder gar „Touché“? So richtig will der Designer nicht damit herausrücken, doch gesteht schließlich:

Ich sag nur es war eine holländische Band.

Der Einspieler im Hintergrund verrät: Es war die neunziger Jahre Boygroup „Caught in the Act“, die 1992 mit dem Song „Love is everywhere“ ihren großen Durchbruch hatte. Gemeinsam verkauften Eloy de Jong, Lee Baxter, Bastiaan Ragas und Benjamin Boyce über 20 Millionen Tonträger und hatten sogar Erfolg in Asien.

 

 

Darum gab der „Shopping Queen“-Star „Caught in the Act“ einen Korb

Doch Guido Maria Kretschmer entschied sich zugunsten der Mode gegen eine Karriere als Teenie-Star:

Aber ich habe dann gedacht: ,Ne, ich will Mode machen. Wenn ich erst mal da rumsinge und das klappt nachher nicht, dann bin ich durch, ne, das mach ich nicht.'

Bereut hat der 53-Jährige diese Entscheidung nicht. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Als Modedesginer und Moderator kann der gebürtige Münsteraner ebenfalls auf eine steile Karriere zurückblicken.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Guido Maria Kretschmer: Diese Stars waren auf seiner Hochzeit

"Promi Shopping Queen"-Kim Hnizdo: Body-Kritik von Guido Maria Kretschmer

Motsi Mabuse vs. Guido Maria Kretschmer: Droht jetzt Zoff?