Guido Maria Kretschmer: "Ich bin wie eine alleinerziehende Mutter"

Der Designer spricht in der neuen OK! über Pflichten und Privilegien

Guido Maria Kretschmer Mit seinen witzigen Kommentaren in der Sendung Mit Frank Mutters ist Guido seit 2012 verheiratet.

Designer und "Shopping Queen"-Liebling Guido Maria Kretschmer, 51, gibt sich im Interview mit OK! wie man ihn kennt: sympathisch, offen und ehrlich.

Guido Maria Kretschmer ist "alleinerziehende Mutter"

Design-Darling Guido Maria Kretschmer zieht in OK! einen merkwürdigen Vergleich:

Ich bin wie eine alleinerziehende Mutter,

sagt er im Interview. „Ich muss meinen Haushalt führen – und bin voll im Einsatz.“ Er ist sich aber auch über seine Privilegien bewusst: „Ich habe viele Menschen, die sich um mich kümmern. Das haben andere Leute nicht“, gibt er zu.

Guido ist sich seiner Privilegien bewusst

Der 51-Jährige weiß, wie gut es ihm geht:

Wie oft sehe ich spätabends noch Frauen mit drei Tüten an der Bushaltestelle stehen, wenn ich von meinem Chauffeur gefahren werde.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. Februar, im Handel.

Sieh dir hier Clips zu Guido Maria Kretschmer an: