Guido Maria Kretschmer: „Ich werde echt angegraben"

Der Modedesigner plaudert über weibliche Avancen

Frauen lieben Guido Maria Kretschmer, 51! Teilweise so sehr, dass sie sich sogar an den "Shopping Queen"-Star ranschmeißen, obwohl er seit 30 Jahren mit seinem Mann Frank Mutters zusammen ist. Welche Angebote der Modedesigner bereits bekommen hat, verriet er jetzt im OK!-Talk. 

Guido Maria Kretschmer bekommt eindeutige Angebote

Ich werde echt angegraben, weil ich ein gutes Ding zu Frauen habe,

so Guido Maria Kretschmer, der seit 2012 dem Künstler Frank Mutters verheiratet ist, im Gespräch mit OK!.

Ein Dreier mit dem Modedesigner

"Da heißt es dann: 'Ich bin die Richtige für dich. Wenn du ein Kind machen willst, ich wäre dabei.'" 

Sogar ein Dreier wurde dem "Shopping Queen"-Star schon angeboten – von einer Frau:

Eine meinte: Sie könnte sofort ihren Freund überreden, dass er auch mitmacht.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. Juli im Handel.