Guido Maria Kretschmer: "Man wird mich nie im Dschungelcamp sehen"

Darum kann sich der "Shopping Queen"-Star eine Teilnahme bei IBES nicht vorstellen

Der Countdown zum Dschungelcamp 2017 läuft! Einer, der das Trash-TV-Format mit größtem Interesse verfolgen wird, ist auch Guido Maria Kretschmer, 51. Selbst teilnehmen würde der Designer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" deswegen aber noch lange nicht, wie er im OK!-Talk verrät. 

Guido Maria Kretschmer wird einschalten

Guido Maria Kretschmer ist ein großer Fan des Dschungelcamps.

Ich schaue es mir total gern an,

erzählt er im Gespräch mit OK!. Eine Teilnahme ist für den "Shopping Queen"-Star jedoch keine Option:

Dschungelcamp-Teilnahme? Nö, danke!

Man wird mich nie im Dschungelcamp sehen… Selbst möchte ich da nicht durch den Schlamm kriechen, und diese ganzen Tiere mit den langen Schwänzen, sind auch nicht so meins.

In welchem TV-Format Guido Maria Kretschmer dagegen tatsächlich private Einblicke gibt, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. Januar im Handel!